Mu-Ki auf Langeoog

  • Hallo,


    meine Kurberatung hat mir zur LangeoogKlinik geraten.


    Hat jemand Info´s für mich?


    Kann mich nicht so recht entscheiden ob wir auf eine Insel gehen wollen.


    LG Zig-Mama

  • Oh herje...war noch niemand dort???


    Ich soll am Montag angeben, ob ich dieses Kurhaus buchen mag.


    Wäre über Erfahrungsberichte echt froh.


    LG

  • Hallo,
    ich war nicht in der Klinik,aber auf der Insel.
    Mir gefällt die Insel sehr gut.
    Wenn Du gerne die Nordsee magst,mit Ebbe und Flut,dann würde ich Dir das auf jeden Fall empfehlen.
    Ich war gerade mal auf der Seite der Klinik.
    Mich würde das ansprechen.
    Mehr kann ich Dir da leider nicht zu schreiben.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hallo,
    warst du jetzt auf langeoog?:) Mein Sohn und ich sind vom 14.09-05.10.2010 auf Langeoog zur MuKI-Kur..berichte doch mal wie es dir gefallen hat wenn du da warst!
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    ich fahr auch nach Langeoog vom 13.10 - 03.11.2010.
    Freue mich darauf, lasse mich überraschen,aber generell, Meer, Sand, Wellen, Weite... kann es was besseres geben?!
    Bitte berichte doch mal wie es war. Ich komme ins Haus Ostwind.
    LG
    Ziege

  • Zur Kur war ich auf Langeoog nicht (sondern Fischland), aber ich mag die Insel sehr: Autofrei, viel Platz am Strand, Ruhe, Wind, Sonne, schöne Fahrradtouren, reiten kann frau auch,....ich kann mir eine Kur dort sehr gut vorstellen!
    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam