Sooo auch mal "Hallo" sage

  • Hallo zusammen,


    bin heute auf Eure Seite gestossen und dachte mir mal so, dass ich ein bissel von uns erzähle.


    Ich bin 39 Jahre, mein Großer 12 und meine Kleine 8 Jahre. Wir kommen aus dem Norden. Nähe von Oldenburg i.O.


    Getrennt bin ich seit 4 Jahren und habe leider immer noch Stress ohne Ende mit dem Ex. Wenn es so weiter geht, bleibt mir wohl nur ein Umzug :angry


    Auf meiner Homepage führe ich seit kurzem eine Art Online-Tagebuch. Ist wohl auch eine Art von Frustbewältigung ::)


    So dann will ich mich hier mal noch ein bisschen umgucken. Bis jetzt find ich die Seite auf jedenfall Klasse :daumen


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Hallo Levithia,


    von mir mal ein hezliches Willkommen und einen Gruss in den hohen Norden aus dem tiefen Süden.
    Wünsche Dir viele nette Kontakt hier und natürlich viel Spass.
    :welcome

  • Hi Tine,


    ist ca. 10 min links von Oldenburg.


    aber da bei mir ja wohl bald ein Umzug ansteht...ich denke mal, dass ich dann in der Gegend von Osnabrück landen werde. Na gut...Süddeutschland wäre sinnvoller, aber ich will es ja nicht gleich übertreiben ;)


    Durch OS fahr ich gelegentlich mal. Find die Gegend einfach klasse da


    Grüße

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Hallo Levithia!


    :welcome und herzliche Grüße in den Norden. Wohne selbst in der Nähe von Osnabrück. Da kann man gut shoppen.


    Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen, sind alle super nett!!! :knuddel

  • Hallo Babsi,


    wow auch aus der Nähe von OS ...das ja coool


    Also ich hatte so an die Gegend OS Voxtrup gedacht. Aber ich kenn mich da leider nicht so dolle aus und ich hab auch noch keine Ahnung, wie ich von hier aus da ne Wohnung finden soll. Aber ich guck mal...kommt Zeit kommt evtl. auch noch ne Wohnung. Noch ist das Haus hier ja nicht verkauft ;)


    Allerdings kann man sich als "Fremder" hervorragend in OS verfahren :brille

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi