• wer fährt in den nächsten Monaten auf Amrum in die Klinik Satteldüne ?? Mein Sohn ist acht und ich kämpfe gerade das ich als Begleitperson mit fahre . Einen Termin haben wir noch nicht.

  • Hallo du ja wir fahren auch nach amrum . der erste termin war 25.05. da sollte er alleine kommen . kämpfe aber auch noch er soll alleine fahren und das möchte ich nicht . seufz :motz: mein sohn ist 9 jahre alt. lg

  • hallo ich war heute beim kinderarzt und der hat ein super schreiben geschrieben das habe ich heute zur RV gefaxt und sie da es wird schon bearbeitet aber mein Arzt hat jetzt drauf geschrieben Gebirge nicht Nordsee denn wir wohnen ja schon in Cuxhaven an der Nordsee. Mal sehen wir habe da ja noch keine Termin und erst gehe ich auf Reha und nehme meinen Sohn mit . Alleine fährt er nich hallo ich bin Erzieherin was bilden die sich ein das sind Kinder die sind krank und dann sechs Wochen alleine...... Da wird falsch gespart kämpfe weiter

  • Hallo
    ja dann ist gebirge wohl besser .schade . ja die sind nicht normal auch voll unfreundlich als müßten sie es aus eigener tasche bezahlen. unmöglich . :motz: ich wünsch dir viel glück und wegen der begleitung versuch noch von anderen Fachärzten atteste zu bekommen . sonst reicht denen das nicht. die haben wirklich ausdauer.lg

  • was soll ich noch tun ich darf keine sechs wochen bei meinem sohn der ist acht jahre alt mit auf reha fahren der fährt mir nicht allein er hat Asthma und nahrungmittelallergien das muss ich doch mit lernen hat mein arzt auch bestätigt. könnt ich mir noch einen tipp geben wurde heute von den Berater so blöd angemacht sie haben das geprüft er könnte lleine fahren die kennen ihn doch gar nicht