Anschluss finden- evtl Grillen bei mir?

  • :winken: ihr Lieben!!


    Meine Familie und ich wohnen seit Anfang Februar hier oben in Gerabronn (bei Crailsheim). Davor haben wir im 160 km entfernten Reutlingen gewohnt.
    Ich möchte mir hier nun auch ein kleines Netzwerk aufbauen... Freunde finden... Leute mit denen ich mich auch ab und zu treffen kann ohne den Satz zu hören: du bist sooooooooooooooo weit weg :rolleyes2:
    Wir haben einen großen Garten und es würde sich ideal anbieten dort zu grillen! Hätte denn jemand Lust? Das Wetter (außer heute) wird ja von Tag zu Tag schöner... Hätte so an Mitte/Ende Mai gedacht...


    LG Tacy2010

  • Davor haben wir im 160 km entfernten Reutlingen gewohnt.

    boaahhh, welch ein zufall...



    wir haben auch in der nähe von reutlingen gewohnt....


    ...zuerst in trochtelfingen und dann in eningen u.A.





    sende dir nun viele liebe grüsse vom bodensee :winken:


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • In Eningen hab ich auch schon gewohnt ;) Bist du denn ab und zu noch dort?