Cocktail-Beachparty am 10.07.2010 in Dormagen

  • Schokoladensirup normal und weiser Schokoladensirup


    Ach ja Milch und Sahne gehört auch dazu die Sollte bitte jemand mit kürzerer Fahrtstrecke mitbringen, sicher ist sicher

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • Kann man dafür vielleicht die Schokosoße nehmen, die man auch über Eis tut?


    Sahne hab ich dabei... und noch wer anders glaub ich auch.


    Milch weiß ich grad nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ich schau mal nachher nach dem Sirup....jeweils eine Flasche, wenn sie das da haben?
    Für Milch und Sahne bin ich auch zu weit weg, vorallem hab ich keine Klima im Auto.

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Luvi: Was wolltest du denn damit jetzt sagen? Oder hattest du meine Antwort noch garnicht gelesen? :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo,


    ich hatte ja auch angefragt für Samstag aber die Liste der Kids ist ja fast gen 0 gesunken und ich glaube da fühle ich mich dann nicht so wirklich wohl wenn ich auch noch mit 2 Mädels aufschlage. Vielleicht mache ich dann besser bei einem Event mit am kidsfreien Wochenende oder eben mal mit den Zwergen, schade ist es schon :(

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen

  • :Hm naja...also grundsätzlich gilt natürlich das jemand immer sein(e) Kind(er) mitbringen kann wenn er dies(e) nicht unterbringen kann. ;) Warte aber noch mal ab, ggf. kommt da noch wer dazu... ;)

    @ sonnenkind71.
    meine kleine ist 7. wenn die sich mit deinen beschäftigen und spielen würde, hättte ich viel zeit für das aufbauteam, ;)

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Hey Czeltik!!!!


    Ich müßte auch irgendwo schlafen....... wobei Schlaf ja auch total überbewertet wird :D !!!!! Evtl. noch eine Ecke im Zelt für mich..... Biiiiiiiiiiiitte! Vorzugsweise bei labbi- zum Beschützen!!!!! :nawarte:


    Bring noch einen Schichtsalat (gut gekühlt in Kühlbox) mit......

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :winken:


    Ich bring noch Folienkartoffeln mit


    Und sollte ich es noch schaffen, einkaufen zu gehen :schwitz , bring ich noch Zutaten für
    den Ipanema - alkoholfreie Caipirinha mit

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • Ich müßte auch irgendwo schlafen

    Auch noch... :Hm jetzt wirst Du aber dreist... :D ...na gut...ich werde mal ein Plätzchen finden... ;)

    Bring noch einen Schichtsalat (gut gekühlt in Kühlbox) mit......

    :daumen

    Ich bring noch Folienkartoffeln mit

    :daumen

    Und sollte ich es noch schaffen, einkaufen zu gehen :schwitz , bring ich noch Zutaten für
    den Ipanema - alkoholfreie Caipirinha mit

    Wenn nicht Du, wer sonst schafft das... ;)

  • Was noch ganz dringend benötigt wird wäre eine Flasche Blue Curacao.


    Und denkt bitte daran, dass jeder für sein Grillfleisch selber zuständig ist :-):essen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo ich mache auch noch ganz spontan mit, wenn es noch geht, und bringe was Leckeres mit.

    Jepp, das kriegen wir noch hin. Brauchst Du auch einen Schlafplatz? Schau mal in den ersten Beitrag. Da steht alles weitere drin. ;)

  • czeltic stellst du dann ein schild mit "björns-garden" am gartenzaun auf, damit man den eingang nicht verfehlt :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Ich wurde gerade überredet zu kommen, und machs jetzt auch (schon bissi komisch wenn man so garniemanden kennt :wink ) Und ich bringe eine große Schüssel leckeren Nachtisch mit. Wie komme ich denn an die Adresse?

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen