Cocktail-Beachparty am 10.07.2010 in Dormagen

  • Ich hab auch schlechte Nachrichten... Die Mama, wo Sohnemann schlafen sollte hat kurzfristig eine Einladung bekommen und mir gestern absagen müssen :flenn Sofern ich keine andere Möglichkeit finde, Sohnemann unterzubringen, bin ich raus. Leider :(

  • Ich hab auch schlechte Nachrichten... Die Mama, wo Sohnemann schlafen sollte hat kurzfristig eine Einladung bekommen und mir gestern absagen müssen :flenn Sofern ich keine andere Möglichkeit finde, Sohnemann unterzubringen, bin ich raus. Leider :(


    Ich hätte da ne Idee :D
    Können wir ja am WE mal drüber sprechen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Kat: Warum bringst du den Kurzen nicht einfach mit?


    weil keine Kinder in seiner Altersklasse da sind und er die Kinder, die da sind nicht bzw. kaum kennt. Das wird mir dann zu anstrengend. Und da hat weder er noch ich Spaß dran...

  • Ich bin leider auch Raus! Mein Babysitter hat einen Familären Unglücksfall in der Familie und fährt morgen weg und kommt erst in 2 Wochen wieder heim!


    Mj will ich zu soeinen Event nicht mitnehmen!


    Tut mir leid!


    Euch viel Spaß


    Kerstin

  • Gibt es noch Platz im Zelt????


    Mein Sohn und ich bräuchten noch ein Eckchen, unsere Schlafmöglichkeit gibt es leider nicht mehr. Ich habe aber keinen Schlafsack, Zelt oder Isomatte.
    Vielleicht kann mir da jemand aushelfen?


    Ist aber auch ok, wenn es jetzt kein Eckchen mehr gibt, dann muss ich auch absagen.


    LG

  • Hmm..wenn ich mich recht erinnere ist der Platz für Zelte begrenzt und schon komplett vergeben. :kopf
    Aber vielleicht wartest Du einfach, bis Czeltik wieder fit ist. Der kann vielleicht mehr dazusagen.

  • Wie geht es dem Gastgeber eigentlich zur Zeit :hae: Sonst hätte ich jetzt vorgeschlagen, dass wir unsere Zelte vor dem Krankenhaus aufbauen, ne Wiese gibts da glaube ich :aetsch

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe gelesen, dass es viele Absagen für die Party gegeben hat. Da ich "damals" den Thread zu spät gelesen habe um mich anzumelden würde ich mich als Nachrücker anmelden, allerdings mit 2 Kids und ich fahre deshalb auch wieder nach Hause.


    Also falls Ihr noch Platz und "Lust" auf eine Neue habt wäre ich gerne dabei :sonne

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen

  • sooo,


    ich bringe noch mit:


    2 Flaschen Sangria und Bio-Orangen :D


    und einen bunten Salat :essen

  • Tante edit sagt: das ist kein Cocktail...setzen 6 :ohnmacht:


    also schlage ich ne Pina Colada vor: 1cl Sahne, 6cl Jamaika Rum, 4 cl Cream of Coconut und 12 cl Ananassaft