SEELE....einfach so

  • Da ist sind sie wieder....engelchen :engel auf der einen und teufelchen :devil: auf der anderen Seite.Gehts auch anderen so????


    Man geht auf Arbeit für 3Std,denkt das man Kochen darf.. :-) ...und köchin kümmert sich nicht darum das man was kochen kann.Oder backen!man ist sich selbst überlassen....nach 2 1,5 Std.Küche putzen :( (ist ja o.k.) aber total unbefriedigend :flenn für meine Seele.innerlich ein totales tief. :angry


    Ja....ich habs gesagt...die Antwort:na denkste meiner Seele tut das gut?......Aber das ist doch nicht das was ich hören wollte......vorallem arbeite ich für 1,50 ...für meine Seele.Sie arbeitet für richtig viel geld dort.


    Bin ich neidisch?......nein.Aber wenn ich für andere gutes tu,dann gehts mir einfach gut.Wenn ich höre,das es geschmeckt hat oder es gut aussieht. :-):sonne


    Eine Saubere küchentür spricht nicht. :aetsch:thanks:


    so,bei vielen mag jetzt unverständnis da sein.Es sind aber meine Gefühle . :thanks:

  • Hm... ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich keinen Thread mehr von dir in diesem Forum lesen werde.


    Mag sein, dass du und/oder Dritte die Antwort jetzt nicht verstehen, aber sie war mir ein Bedürfnis.