• hallo ihr lieben!


    bin seit gestern hier angemeldet, da ich im moment nicht mehr weiter weiß!


    bin seit der geburt alleinerziehende mama von meinem sohn jetzt 7 jahre. war sehr lange alleine und seit sieben monaten wieder in einer beziehung. mein neuer partner hat selbst keine kinder und tut sich in letzter zeit ziemlich schwer mit meinem sohn. mein kleiner ist ziemlich aufgeweckt und sehr lebhaft. beide kämpfen denke ich mit der eifersucht und bekriegen sich ständig. zudem stellt mein neuer partner meine erziehung in frage. weiß im moment einfach nicht mehr weiter. vielleicht hat ja einer von euch einen guten ratschlag für mich. würd mich freuen... :-)

  • Hi,



    wenn Du solange allein warst, ist es schwer für alle. Davon ab, Dein Freund sollte sich herraushalten und wenn überhaupt mit Dir allein sprechen. Wenn er vor dem Kind den tollen Erzieher raushängen lässt, wundert mich nichts. Und das ein erwachsener Mann überhaupt sich mit einem Kind bekriegt ist ziemlich arm. Ihr habt über Jahre einen gewissen Ablauf und Du hast Deine Erziehung. Soll er mit leben oder gehen. SO, wirst Du leiden weil Du zwischen den fronten stehst ud alles wird den Bach runter gehen.


    Sorry, aber ich denke das Dein Freund zurückziehen sollte. Zu DEINEM wohl.


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hallo und herzlich :welcome


    auch ich finde, das die Erziehung erst einmal deine Sache ist. Wenn er etwas in Frage stellen will, sollte er dies in einer ruhigen Minute mit dir besprechen. Sonst gibt es nur Stress.



    LG



    kaos2009

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.