Silbermondkonzert am 2.6.2010

  • Ich hab zwei Karten für oben genanntes Konzert.
    Hab das Konzert an sich mit einer Frau aus nem anderem Forum besuchen wollen.
    Nun hat sie wohl keine Lust mehr - wie das halt bei Internet Bekanntschaften manchmal so ist.
    Hingehen tu ich auf jeden Fall - die frage ist nur ob mich einer von Euch begleiten mag - die Karten sind recht günstig 32 Euro das Stück.
    Ich kann zur Not eine Tochter mitnehmen - aber da die nicht wircklich auf Silbermond stehen wärs wohl kein großes Vergnügen.


    Vielleicht hat hier ja jemand total Lust dazu und wir können uns gemeinsam begeistern?
    Das Konzert findet in Mönchengladbach statt um 20.00 Uhr.


    LG Nicole


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo Nicole,



    ich wühle mich als Neuling gerade durch "alle" Beiträge und finde Deinen Aufruf. Falls Du noch niemanden gefunden hast und das Experiment mit einer völlig Unbekannten wagen würdest, wäre ich gerne dabei. Versuche gleich mein Profil ein bischen zu füllen, damit ich nicht so völlig fremd bin :D



    Viele Grüße


    Andrea

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen

  • Hi,
    ich mach ständig was mit total "fremden" - hab ich überhaupt kein Problem damit.
    Schließlich lernt man sich ja dann kennen - ist doch lustig.
    Karte ist noch verfügbar - wenn Du magst treffen wir uns vorher mal und beschnuppern uns.
    Wir planen hier evt was für Himmelfahrt - falls Du dich anschließen magst.
    Und sicher geh ich vor dem Konzert auch noch einige Male auf die Rolle
    LG Nicole

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo Nicole,


    sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich kenne es aus anderen Foren, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn eine Antwort auf ein Thema kommt und dachte schon "schade". Wie gesagt Interesse habe ich auf jeden Fall und vielleicht bekommen wir es vorher noch gebacken uns zu treffen.


    Ich bin über die ganzen Brückentage immer auf Tour ob mit oder ohne Kids, von daher bliebe nur unter der Woche und da ist das Betreuungsproblem. Wenn es bei mir in der Nähe ist nimmt die Nachbarin gerne das "Baby"phone. Hättest du nächste Woche denn Zeit und Lust? Dienstag oder Donnerstag vielleicht? Wie Du merkst freue ich mich auch über neue Bekanntschaften :o)))


    Meine Handynr. schicke ich Dir mal per PN, kannst Dich ja vielleicht per SMS melden wenn Du magst.


    Viele Grüße
    Andrea

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen