Club der Einsamen Herzen

  • @ stern, manchmal ist die Welt verdammt klein :lach viel Glück :engel




    ich hab dafür momentan keine Zeit..., zuviele Baustellen und insofern keinen Kopf dafür :rolleyes3:
    insofern freie Zeit für sich selber nutzen und schön ausgehen ^^

  • Weißt Du Hexenmama, Zeit habe ich auch keine, Baustellen wirklich mehr als genug und der Sinn stand mir danach irgendwie ja auch nicht... :kopf Aber scheinbar ist das alles kein Hinderungsgrund... Wenn ich überlege,wie lange wir heute Abend umhergezirkelt haben bis wir ausgemacht hatten, wann wir uns das nächste Mal treffen - und das Problem bin da wirklich ich, er war super geduldig und zielstrebig-konstruktiv. Ich glaub, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus... :lach Ich hab nur ein bissel Angst um mein Herz...

  • Ich melde mal die IchwillunbedingtHaustiersein Maus hier an oder mich ab? :Hm Könnte ja nun die Maus hier sitzen haben... :ohnmacht: Hat jemand das passende Gegenstück zur Maus und ein Quartier weit weg?

    Ich hab zwei Katzen... :D

  • Erfahrene Mäusejäger? :brille Aber ich wünsche mir eigentlich ein nettes zu Hause für die Maus, aber nicht bei uns :nawarte: Sollte ich sie in einer Lebendfalle erwischen, brauche ich Deine Adresse :D


    Sorry für OT.

    Jap, die beiden schließen keine Freundschaft mit Mäusen... :essen

  • Weißt Du Hexenmama, Zeit habe ich auch keine, Baustellen wirklich mehr als genug und der Sinn stand mir danach irgendwie ja auch nicht... :kopf Aber scheinbar ist das alles kein Hinderungsgrund... Wenn ich überlege,wie lange wir heute Abend umhergezirkelt haben bis wir ausgemacht hatten, wann wir uns das nächste Mal treffen - und das Problem bin da wirklich ich, er war super geduldig und zielstrebig-konstruktiv. Ich glaub, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus... :lach Ich hab nur ein bissel Angst um mein Herz...

    ich finde das so großartig was da gerade bei dir passiert und drücke dir/euch ganz fest die daumen!


    ich glaube das die angst uns vor allen auch ausbremst und dann sitzt man womöglich in 20 jahren alleine auf dem sofa und wünscht sich das einem noch mal das herz gebrochen wird :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich glaube das die angst uns vor allen auch ausbremst und dann sitzt man womöglich in 20 jahren alleine auf dem sofa und wünscht sich das einem noch mal das herz gebrochen wird .


    ... denke da liegst du gar nich so falsch mit... wenn man nicht aufpasst... wer weiss wieviele Chancen einem das Leben so gibt?!


    Es kommt... wie es kommen soll... da bin ich mit aber sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ... denke da liegst du gar nich so falsch mit... wenn man nicht aufpasst... wer weiss wieviele Chancen einem das Leben so gibt?!


    Es kommt... wie es kommen soll... da bin ich mit aber sicher.

    ich glaube auch an sowas wie ein ganz persöhnliches schicksal, allerdings wird das schicksal vermutlich auch nur zuschlagen wenn man ihm möglichkeiten gibt ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ... wünsche auch allen ein schönes und sonniges Wochenende :strahlen





    Hab kidsfrei und gehe aus... mit meiner Freundin.

  • Ach Ihr Lieben... seufz.... :-) Ich rück dann mal so langsam an die Tür unseres Clubs... aber ich lese bei Euch weiter mit, wenn ich darf...
    Es ist soooo schön... :rotwerd :platz

  • Ach Ihr Lieben... seufz.... Ich rück dann mal so langsam an die Tür unseres Clubs... aber ich lese bei Euch weiter mit, wenn ich darf...
    Es ist soooo schön...


    ... freue mich sehr für dich :daumen