Club der Einsamen Herzen

  • Danke, ide, Du hast mein Dilemma mal eben ganz komprimiert in einen Satz gepackt!!!! :daumen





    Meins scheinbar auch............ :kopf:flenn:flenn:kopf
    So wie es gerade aussieht :flenn:flenn


    LG

  • Rutscht mal zusammen auf der Couch. Ich komm noch dazu *hopp*



    Hab gerade in der Stadt noch Giotto und Rondnoir geholt....das ist gut für
    die Seele....und einen frisch aufgebrühten, leckeren Tee gibts auch.


    Und wer mag :troest:knuddel

  • Wenn Man(n) einem mal eben, wenn man arbeiten ist, sagt das er keine Lust mehr hat
    und wenn man nach hause kommt, wo er eigentlich sein sollte, keiner mehr da ist, ausser der Schlüssel, dann tut das schon echt weh.


    Alle seine Sachen sind weg. Als ich ihn dann angerufen habe, meinte er, er hätte einfach nicht die Gefühle für mich, wie ich für ihn.
    Dann legte er irgendwann auf. Es tut so weh. Alles war schön zwischen uns.
    Eigentlich passte es, kein Streit, gemeinsame Interessen, es war vielleicht zu schön?


    Oder ich bin es einfach nicht wert.
    War nur gut fürs Bett, keine Ahnung.


    Zum Schluss sagte er noch, die Freundschaft ist ja deswegen nicht beendet.


    Ich könnte so schreien, kotzen, heulen, es tut soooo weh.
    Und dann auch noch ohne vorwarnung, BUMM, einfach rein geschlagen.
    Und es gibt nicht mal einen Grund.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • Ja weil seine Gefühle nicht so stark sind wie meine.
    Laut ihm.
    Nur warum war er dann erst mal 2 Monate mit mir zusammen?
    Versteh ich irgendwie nicht.
    Und warum dann so plötzlich?


    Aber Männer spielen ja gerne mal mit den Gefühlen von den Frauen.


    LG


  • Aber Männer spielen ja gerne mal mit den Gefühlen von den Frauen.


    Tun Frauen das nicht?


    Lektion lernen. Ich versuchs gerade.


    Hab ich mit den Gefühlen meiner ersten Freundin gespielt als sie mich geschlagen hat?
    Hab ich mit den Gefühlen meiner zweiten Freundin gespielt als sie mich mehrmals betrogen hat?


    Opfer Täter... Täter Opfer. Absolut Geschlechtsneutral.


    Ich seh nur das mit MIR letztes Jahr auch letztes Jahr sehr viel gespielt wurde... und ich sag ganz ehrlich: ich hab keine Lust mehr zu spielen. Mit niemanden.


    Die einzige Wahrheit im Leben: Menschen tun Menschen weh. Immer wieder. Jahr für Jahr, Monat für Monat, Tag für Tag.


    Das Leben ist eins der härtesten.


    Ich musste die letzten Tage wieder viel an die beiden Kinder denken die ich dadurch verloren habe (nicht leiblich und daher heute keinen Kontakt mehr auf Wunsch der Mutter). M* und T* ich werde euch immer in meinen Herzen tragen. Vermutlich die einzig wahre Liebe, unabhängig von biologischen Komponenten.

  • Hab ich mit den Gefühlen meiner ersten Freundin gespielt als sie mich geschlagen hat?


    Hab ich es, als ich vom Erzeuger meines Sohnes geschlagen wurde?


    Hab ich mit den Gefühlen meiner zweiten Freundin gespielt als sie mich mehrmals betrogen hat?


    Hab ich es als ich betrogen wurde?


    Oder habe ich mit den Gefühlen der Männer gespielt, wärend ich ALLES tue aber ich nur verarscht werde?


    Opfer Täter... Täter Opfer. Absolut Geschlechtsneutral.


    Ich lerne eben nur die Männer kennen die mit mir spielen und die mich verarschen.
    Ich tue alles für den Mann, den ich liebe. Jedes mal aufs neue. Ich bin ehrlich, stehe zu ihm, bin für ihn da, würde ihm nicht fremd gehen.


    Ich seh nur das mit MIR letztes Jahr auch letztes Jahr sehr viel gespielt wurde... und ich sag ganz ehrlich: ich hab keine Lust mehr zu spielen. Mit niemanden.


    Tja, mit mir wird seid Jahren nur gespielt. Nicht nur letztes Jahr und ich dachte, es geht aufwärts weil es in anderen Bereichen auch besser ist. Viel besser, nur da eben nicht.
    Ich habe immer noch auf meiner Stirn stehen, TRETTET MIR IN DEN ARSCH; SCHEINBAR HAB ICH ES VERDIENT!


    Die einzige Wahrheit im Leben: Menschen tun Menschen weh. Immer wieder. Jahr für Jahr, Monat für Monat, Tag für Tag.


    Es geht aber auch anders, nur leider werde ich das wohl nie kennen lernen.


    LG

  • Ich mag nur keine Pauschalisierungen.


    Du hast gerade Pech mit einem Mann gehabt. Ich hab vor ein paar Monaten wieder Pech mit einer Frau gehabt :)


    Also:


    Weitermachen :)

  • Meine Güte ,was eine Pauschalisierung


    DAs ist als ob man sagt,typisch diese Nationalität und diese Nationalität hätte das nicht gemacht :kopf


    Es gibt auf jeder Seite so was :ohnmacht:


    Vieleicht ist es auch nicht gut fürFrau / Mann alles zu machen..... :tuedelue



    So was könnt ich um meien Füsse ja gar nicht ertragen

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • Du hast gerade Pech mit einem Mann gehabt.


    Nicht nur mit einem............ Im letzten Jahr waren es, mit dem jetztigen 3.............


    Vieleicht ist es auch nicht gut fürFrau / Mann alles zu machen.


    Ich mache jetzt nicht alles was er möchte.
    Aber ich schaue schon, das er sich zum Beispiel wohl fühlt.
    Das wir auch mal was alleine machen.
    Das ich ihm mal was nettes koche.


    So was eben.


    Also jetzt nicht nach dem Motto, FRAU, mach das und das und ich renne.
    Das würde ich nicht tun.


    LG

  • Weitermachen :)


    .....aber nicht mit Verarscherei :wow




    Ich muss ja sagen, das ich mittlerweile auch sehr vorsichtig geworden bin. Tja, gebranntes Kind scheut
    das Feuer.
    Allerdings ist ja jeder Mann auch anders....man kann ja nie von vorneherein sagen: der macht das jetzt
    auch mit mir.


    No risk- no fun :lach Ja, aber im Grunde ist es doch so. Ich muss erstmal Vertrauen vorschiessen, könnte
    doch sonst sein, das ich eine Chance in meinem Leben verpasse :hae:

  • Idefixx vielleicht suchst du zu verbissen :troest


    ich suche nicht, habe nie gesucht weil ich nichts verloren hatte....



    Edit_ Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Männer sind doch echt :rolleyes:




    Man findet sich gegenseitig toll.....liegt auf einer Wellenlänge, telefoniert
    stundenlang....aber wenn Frau dann einen Schritt vor macht, zieht der
    Mann sich um 12 Schritte zurück, bricht einen Streit vom Zaun. Tut
    beleidigt, aus nichtigen Gründen.



    Er meint: Fernbeziehung kann ich nicht.


    Fasse ich ins Auge, näher an ihn dran zu ziehen (in 2 Jahren
    vielleicht), bekommt er Angst :rolleyes2:


    Was würde der Mann tun, wenn er eine Frau aus seinem Ort kennenlernt? Muss
    die dann weiter wegziehen? :crazy Aber auch nicht zu weit, weil dann wäre es eine
    Fernbeziehung?! :nixwieweg


    Nur mal so nebenbei....es ging erstmal nur um ein Kennenlerntreffen. Noch nichtmal
    das will dieser Mann. Er hat Angst sich zu verlieben....



    :ohnmacht:

  • .....und das Wunder der absoluten Ruhe und Seelenzufriedenheit, tritt wohl nie ein.

    ich muss mich mal eben als Neuzugang hier einklinken.


    Also das zitierte oben finde ich schon heftig! Überlege mal, wie viel Macht Du damit einem anderen Menschen gibst!


    Ich glaube nicht daran, dass nur der richtige Mann kommen muss und *schnipps* bin ich zufrieden. Ich glaube eher, dass es möglich sein, trotz Mann zufrieden zu sein... :pfeif


    Ich denke mir auch, dass es toll wäre, jemanden zu haben: zum Kuscheln, für Sex, zum Reden, zum Teilen, zum Lieben... :love Aber ich glaube nicht, dass er mir irgendwas geben könnte, was ich nicht schon selbst habe.

  • Hi,

    Er hat Angst sich zu verlieben....

    :ohnmacht: ...vlt. ist dieser noch sehr verletzt.

    Ich glaube eher, dass es möglich sein, trotz Mann Frau zufrieden zu sein... :pfeif

    jetzt stimmt´s :D .... siehe meine Signatur ;)


    Täter ... Opfer :Hm mir hat mal eine gesagt, die sich damit beschäftigt hat, das diese sich gegenseitig bedingen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,

    :ohnmacht: ...vlt. ist dieser noch sehr verletzt.



    Ja, ist er. Definitiv!!


    Er kann das wohl auch nicht wirklich in Worte fassen.


    Ich habs jetzt abgehakt. Auch wenn es wirklich schade ist. Er ist wirklich
    ein toller :pfeif


    Hab mich angeboten, ihm ein Ohr zu leihen, wenn was ist....ansonsten harre ich
    der Dinge die da kommen. :frag

  • finja, wenn er dich nicht will, dann kann er so toll nicht sein :wink



    Ja, das stimmt schon.


    Er ist einfach mit sich selbst beschäftigt. Hat gerade sein Haus verkaufen müssen, das es vor der
    Scheidung weg ist und jetzt steht bald die Scheidung bevor. Der hat gar keinen Sinn für Liebe
    gerade ;)


    Trotzdem finde ich ihn toll... :lach Ich kenn ihn ja nicht persönlich und so geht das auch nicht so
    nah an mich ran. Ich finde es schade, mache mir Gedanken um ihn, aber es zieht mich nicht so arg
    runter.



    Männer sind halt komische Tiere :lach