Neu hier aus Spanien

  • Hallo ihr Lieben!



    Ich heiße Mari, und bin seit 3 Wochen alleinerziehende Mutter einer 3jährigen Tochter. Wir leben in Spanien seit einigen Jahren. Ich weis nicht was ich euch noch über mich erzählen kann.... ich bin gerade mal frisch getrennt und deshalb auch gar nicht auf der Suche nach einem neuen Partner sondern erstmal Freundschaft und Erfahrungsausstausch, alles ist noch neu und turbolent für mich und meine Tochter. Ich freue mich jedenfalls über jeden netten Kontakt.



    Liebe Grüße Mari :strahlen

  • Hallo Mari-Tene,


    :welcome :welcome :welcome


    Wir fliegen im Sommer auch nach Spanien *freu*


    Wünsche Dir eine schöne Zeit und


    nette Kontakte.


    Liebe Grüße,


    Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Welcome :). Meine Tochter (4) und ich leben auch im Ausland. Seid ihr auf den Inseln?