Suche Kontakte für öde Sonntagnachmittage im Raum Frankfurt/Hanau

  • Hallöchen, bin neu hier und suche Leute aus meiner Region mit Kindern im ca.-Alter meiner Töchter (11 J. und fast 4 Jahre), kommt aber nicht auf ein Jährchen an! Ich bin kontaktfreudig, unkompliziert und untermehmungslustig. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Grüße aus Maintal Doris

  • Hallo Doris,


    es ist zwar ein klein wenig weiter weg aber doch noch in erreichbarer Nähe. Wir kommen aus dem Aschaffenburger-Raum, näheres gern per Pn. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und auch uns gehen die langweiligen Sonntage auf die Nerven. ;)


    Lg
    Gewitterhexe

  • Hi Doris,


    momentan ist es bei uns ziemlich busy, darum ist da Geduld von Nöten, aber ansonsten hab ich durchaus Interesse.


    Wir hatten ja auch mal so generell ein Treffen im Auge... Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass es dazu kommt, sobald es wärmer wird. Dann ist Zeit für Lochmühle und Opel-Zoo...


    So hope to see you soon then.

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Hallo Doris,
    habe einen Sohn , der 4 1/2 Jahre alt ist (mein erster Sohn ist vom Alter her schon außen vor). Wir beide würden uns freuen, mal was gemeinsam mit Euch zu unternehmen. Kannst Dich ja per PN melden, wenn Du Interesse hast.
    Liebe Grüße,
    MamaVonZwei


    :strahlen

    _______________________________________



    Jede weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt


    _______________________________________

  • Hallo, wir suchen auch Leutchen aus der Umgebung und die Sonntage gehen uns auch auf die Nerven, aber wie !!! Siehe meinen Beitrag wegen Treff Badesse etc.
    Wenn Du magst, würde mich freuen, melde Dich hier oder per PN, wenn noch Interesse besteht.
    LG
    Sabine

  • Hi Fische67,


    echt, du wohnst mit dem Kind in FFM? Ich bin ein wenig skeptisch wegen sowas. Erstens teuer, zweitens denk ich mir, auf dem Land wachsen die Lütten doch irgendwie unbeschwerter auf. Oder nicht?


    Bin da grad so am Grübeln, weil ich ja generell schon gern städtischer wohnen wollen würde... *seufz* Und mein Sohn ist in gleichem Alter wie dein Kind.


    Magst mich mal briefen? Wär lieb!


    Danke & VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Waas??? Was kann man denn da für ein Bild von Frankfurt haben? Ist ja doch hier eine Kleinstadt, wir haben 600.000 EW, dagegen Kölle oder HH, also echt, schlecht für die Kleinen?
    Ich habe ein Frankfurter Kennzeichen, lebe auch richtig in Frankfurt, aber ich lebe hier auf einem Bauernhof in einer Wohnung, das Kind wächst mit Trecker, Pferden, Hühnern, Katzen, Hunden, Heu/Stroh alles auf und teuer ist es nicht, wir haben nur eine zwei ZW, allerdings sind wir auf der Suche, ist zu klein und da haste Du recht, es ist teuer alles, was größer ist.
    Würde auch weiter aufs Land rausziehen, habe aber Schiss, weil da immer die Familien hinziehen und in Frankfurt sind viel mehr AE.
    Außerdem, die Jobs gibts halt in den Städten, nicht auf dem Land, ich kann meinen Job nicht riskieren und nicht eine stundenlange Anfahrt haben.
    Das wird dann auch teuer!!!

  • Endlich bin ich mal auf jemanden gestossen, der den Sonntag auch so empfindet!! Als Alleinerziehende finde ich die Wochenenden immer voll doof!!
    Samstag geht immer noch, aber der Sonntag ist grausam.


    Ganz kurz zu uns. Mein Sohn ist (fast) 5 jahre und wir sind seit Ende letzten Jahres alleine. Ich bin 36 Jahre und gehe dreimal die Woche arbeiten.
    Wir wohnen in Hanau Grossauheim und würden uns sehr über neue Kontakte und gleichgesinnte freuen....


    Wäre schön, wenn es mal klappen würde.


    Lg.
    Jutta