Freitag, der 12.03.2010

  • Psssssssssssst :sleep


    schönen guten Morgen
    so erst mal leise Musik angeschaltet...........


    dann Kaffee machen und die Brötchen in den Ofen schieben.


    auf den Tisch kommen in die Mitte bunte Tulpen.


    und zum Frühstück gibt es heute:


    Wurst- und Käseplatte, sowie einen Rohkostteller - schön mundgerecht geschnippelt
    Marmelade, Honig und Nutella
    Joghurt, Müsli und Quark


    Vollkornbrot und Süßbrot


    dazu diverse Säfte und Tee


    ich mach mich gleich auf die Socken, mein Fahrdienst kommt gleich, denn ich muss heute noch mal ins MRT mit meinem Kopf und der Neurologe will mich auch sehen...


    Wünsche allen einen guten Endspurt ins WE :strahlen

  • Danke für das wundervolle Frühstück @ wir sind es. Und ich wünsche dir viel Erfolg beim Arzt und drücke die Daumen!!!!


    Ich wünsche allen einen nicht allzu regnerischen Freitag....und bald ist Wochenende :sonne


    Ich schnapp mir noch n Käffchen ..


    :winken:

  • guten morgen ihr lieben...



    :thanks: wir-sind-es für das leckere frühstück...


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    meine nacht war mal wieder bescheiden...ich konnte wegen den rückenschmerzen kaum schlafen...


    gottlob ist heute schon freitag...


    regnerischen Freitag.

    :hae: ...lilie, wo wohnst du nochmal..???



    wir am bodensee haben SCHNEE... :motz:



    @wir-sind-es....ich denke an dich... :blume


    ich wünschen @llen einen schönen freitag...lasst euch nicht stressen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen zusammen und DANKE, wir-sind-es, für das leckere Frühstück.


    Sprossenkind ist aus dem Haus, ich hab heute frei und keine Lust, den ganzen Vormittag nur zu Putzen...ich werde es langsam angehen lassen....lasse mir grad Badewasser ein und werde den Tag gemütlich mit meinem Kaffee und einem Buch in der Wanne beginnen. Danach muss ich noch ein bißchen Wäsche machen und einkaufen und dann...mal schauen. Bei dem Usselswetter will man eh nicht vor die Tür :(


    Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche und einen guten Start ins Wochenende....


    Grüßle
    Sprosser

  • @ Milka: Na im Harz, meine Liebe. Hier ist es heute milder und regnet und regnet und regnet. Und ab Montag Sonne und Regen und ab Mitte der Woche haben sie bis 15 Grad angesagt. Und ich hoffe und hoffe und hoffe ........ FRÜHLING!!!!!


    Wieso habt ihr denn alle noch Schnee? :wow

  • Guten Morgen ihr Lieben! :muede


    Erstmal vielen Dank für das Frühstück, wir-sind-es....und ich drück dir die Daumen fürs KH... :blume
    Egal was die Ärzte sagen, lass dich nicht unterkriegen! ;)


    Ich nehm mir wie immer eine große Tasse Kaffee. Und dann wird noch etwas geputzt und gespült und daaaaaaann...
    ....wird ins Wochende gestarten! :tanz
    Ich geh heute abend das erste mal seit langem wieder ins Kino und freue mich wahnsinnig darauf!


    milka: Hier im Ruhrgebiet, regnet es auch vor sich her...der Schnee macht sich seit Anfang der Woche mal wieder dünne...
    Aber wer weiß wie lange...würd mich nicht wundern, wenn er nochmal wieder kommt! :ohnmacht:


    So, wünsch euch allen einen schönen Tag! :blume

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Guten Morgen allerseits!


    Danke für das tolle Frühstück wir-sind-es :blume


    Nehm mir erst mal einen leckeren großen Kaffee.


    Bin gerade von meiner ersten Runde nach Hause gekommen und bei uns schneit es wie verrückt :motz::amok:


    Frau Holle hatte wohl zu viel Zeit, sich mit einem Stanzer in Schneeflockenformat hinzusetzen und Schneeflocken zu stanzen! Und jetzt schmeisst sie den ganzen Mist noch raus.
    Dabei hatten wir die letzten Tage so schönen :sonne schein.


    Na gut, dann vertreiben wir uns das Wetter mit zwei Dates :winken: nacheinander zum Kaffeetrinken :D


    Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag mit viel :strahlen (zumindest im Herzen)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Guten Morgen Ihr lieben,


    ersteinmal :thanks: für das tolle Frühstück @ wir-sind-es


    :blume und alles gute für den heutigen Tag im KH.



    Nehme mir ein Glas Saft und ein Blödchen mit Schnutella.


    Wünsche Euch allen ein super-schönes Wochenende.


    GLG, Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • :thanks: für das leckere Frühstück,


    das können wir gut gebrauchen. :muede Da könnte man länger schlafen und dann steht punkt acht Uhr bei sich auf der Terasse steht und sich die Seele aus dem Leib keucht.
    Fürchterlich.


    Aber trotzdem wünsch eich alle einen schönen Start ins Wochenende.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen an alle.


    :thanks: für das Frühstück wir-sind-es.
    Ich nehme mir einen Kaffee und werde den erst einmal in Ruhe genießen.
    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

  • Moin,moin ihr lieben,



    vieles :thanks: für vieles tolle Frühstück!!


    Ich glaub ich brauch ne Portion Deutsch, könnte morgen jemand einen Duden oder so mit auf den Tisch legen???? :lgh



    Muß heute noch die ersten Vorbereitungen für Sohni´s geburstag am Dienstag treffen und dann hab ich ein langweiliges WE vor mir,


    glaub ich jedenfalls denn wenn das Wetter so bleibt hab ich kein bock auf gar nichts!!



    Liebe Grüße


    Claudia



    PS: @ wir sind es :daumen für KH

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"