• Hallo,


    nachdem ich hier schon sehr geraume Zeit ohne Anmeldung mit gelesen habe habe ich mich endlich angemeldet und will in Zukunft nicht nur lesen, auch ein bissel schreiben :-)


    Ich bin 44 Jahre alt, seit Ende 2004 alleinerziehend, habe eine mittlerweile 11jährige Tochter und lebe im Westen Norddeutschlands. Zu unserem Haushalt gehört eine Katze :sonne .


    Der Vater war in seiner Vaterrolle in den letzten Jahren eher nicht existent, macht sich jetzt aber, bedingt durch den Druck seiner Eltern, wieder bemerkbar. Ob ich das wirklich so gut finden soll, weiß ich noch nicht, und war mit ein Grund, mich endlich hier anzumelden :-) .


    Liebe Grüße, Die Tigerin

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Ein herzliches :welcome auch von mir.

    Egal wer uns Berührt,
    wenn er es richtig und mit Liebe tut,
    gibt er uns die Energie die wir brauchen,
    um das zu tun, was wir tun müssen!


    Michelangelo