Movie Park - 22.05.2010

  • Hallo ihr Lieben! :winken:
    Haben uns heute die Ruhrtopcard geholt und zusätzlich noch Gutscheine bekommen...und damit wollen wir am 22. Mai in den Movie Park! :tanz


    Wer hat Lust mitzukommen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Oh wie schade - wollte dieses Jahr mit meiner Kleinen auch mal in den Moviepark - aber an Pfingsten sind wir leider schon verplant :frag

  • Jep, sind sie...nur in Kernie´s Familienpark gilt der Gutschein nur bis zum 15. Mai...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich wäre dabei, mit meinem Kleinem.


    Gäbe es die möglichkeit bei jemanden aus Bonn mitzufahren? Sonst käme ich auch mit Bus und Bahn, wollte schon lange mal da hin.


    LG

  • ..muss ich mal schauen, ob es passt.....menno, mein Terminkalender wird voll, sooooooo voll !



    Ohhhjjaaaaaa meiner auch^^ :lgh:lgh


    Aber ich finde das total schön! Besonders für den Kleinen.


    LG

  • Ist Moviepark denn was für die Kleineren? :hae:
    Ich hör immer nur, dass das eher was für Schulkinder ist...deswegen war ich mit meinen beiden auch noch nicht da!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ..muss ich mal schauen, ob es passt.....menno, mein Terminkalender wird voll, sooooooo voll !


    :ohnmacht: Mir gehts genauso - aber ich habe mir den termin mal notiert. Bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :ohnmacht: Mir gehts genauso - aber ich habe mir den termin mal notiert. Bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit

    Nix da Micha! Notiert ist notiert! :D


    wir zwei: Das wusste ich nicht, ich war nur einmal vor ca. 15 Jahren dort...und ob es da sowas gab, hab ich nicht mitbekommen!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille