Mittwoch, 10.03.2010

  • Guten Morgen! :muede
    Heute ist überhaupt nicht mein Tag! Bin schon mit nem doofen Bauchgefühl wach geworden. Kennt ihr das, wenn man so ne leichte Übelkeit/Unwohlsein im Magen verspürt, jeglicher Antrieb weg ist und man das Gefühl hat, man könnte heulen?
    So hat mein Tag angefangen... :ohnmacht:
    Und nu tretet mir bitte alle mal in den Allerwertesten, sonst endet das bei mir mal wieder in ner richtig dicken Depression! Und darauf hab ich ja mal garkeine Lust! :bldgt: :nixwieweg


    So, genug gejammert, nu wird Frühstück für euch gemacht:
    Erstmal wird Kaffee gekocht, Tee aufgesetzt und Tisch gedeckt...nen paar :blume fürs Gemüt dazu... ;)
    Es gibt heute Brötchen, Quarkscchokobrötchen, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Obst, Quark, Tomaten und Gurken.
    So, Kaffee und Tee sind auch fertig, dazu stelle ich noch ne Kanne Kakao...
    Guten Appetit euch allen! :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • :troest erstmal den und ein :thanks: fürs Frühstück.


    Ich setzt mich mal zu Dir, aber erstmal nur mit ne Tasse Kaffee.


    Gefrühstückt wird später, wenn meine Schulkinder im Kinderfamilien-Zentrum sind.
    Wir haben hier Ferien und das Zentrum bietet Schulkinder-Betreuung an (Aussflüge, Bastel, Kochen, Frühstücken)


    Gestern waren sie im Klick-Museum und heute werden Fenstebilder gebastelt.


    Dann habe ich nachher nur die Kleine da, denn die macht Kita-Urlaub.


    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen Sajoam, :winken:



    ..........nix da.... :nanana ...nich in Deppris verfallen......Aktion machen: Radio aufdrehen, mitsingen und mittanzen.......auf-auf.... :pfeif



    Ich kenn`das sehr gut.........nix besonderes vorgefallen und trotzdem das Gefühl, wenn ich jetzt nich gegenhalte, dann rutsch ich in`s Loch...........ich muss dann immer aktiv werden.........



    Na, dann danke ich erstmal für`s Frühstück, werde ich auch erstmal machen......bin schon seit 6:30 auf, aber noch nix im Magen, das geht ja garnich........


    .........hier in Berlin is`es heut total diesig und kalt, heut Morgen noch -4Grad ..............wann kommt denn eeeeeeeeeeendlich der Früüüüüüüüühling???????? :blume


    Einen friedlichen Tag wünsch ich Allen..............zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Ein liebes Hallo


    und vielen Dank für den Kaffee. Ich hoffe, er ist stark genug - denn die Nacht wahr grausam - nur "Gedankenkarussell gespielt" :kopf


    Hier ist es wieder sonnig, also werde ich gleich mal eine Runde laufen gehen. Eine liebe Nachbarin hat angeboten jeden Vormittag mit mir zu laufen. So braucht mein Bruder erst nach Feierabend kommen und muss nicht jedesmal seine Mittagspause opfern.


    Und ich schaffe es vielleicht auch 2 x am Tag rauszukommen.


    Ansonsten werde ich heute mal etwas für den Osterstrauß häkeln und vielleicht anfangen die Heizkörper abzuseifen.
    Aber alles mit Gemach - ganz nach Wunsch des Arztes und meinem Körper.


    Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Tag :strahlen


    @ sajoam - sei mal dick :knuddel
    @Zeitreis - schicke dir gerne ein paar Sonnestrahlen

  • .


    ...........sag mal wir-sind-es, Du kannst das ja wirklich....... :sonne nstrahlen schicken :lach .......denn gerade bricht die :sonne hier durch :daumen ................ :thanks: und euch auch `nen schööönen Tag............



    Gruß.......zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Feierabend - wermöchte noch einen frischen Kaffee? Wahlweise Tee oder Cappucino.



    Da es hier schon wieder trübe ist zünd ich uns den Kamin an und stell ein paar Kekse auf den Tisch.





    Liebe Grüße



    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich nehm nen Kaffee! :thanks:
    Danke für die ganzen :troest , PN´s, lieben Worte, usw.! Manchmal hilft es schon zu wissen, dass da Leute sind die an einen denken!
    Hab mich heute morgen in mein Auto gesetzt, ab auf die AB, der Sonne entgegen gefahren (ich liebe das), Radio aufgedreht, und hab die Tränen einfach mal laufen lassen!
    Am Ende stand ich dann vor der Tür einer Freundin und hab da den Vormittag verbracht!
    Und da sie gerade mit ihrem Knirps (11 Monate) echt ne Krise bekam, war es sehr passend dass ich vor der Tür stand, Knirps bespassen konnte und sie mal durchatmen... Wir hatten also sogar beide was davon! :daumen
    Nun sitze ich hier und warte darauf, dass Töchterchen mit ihren HA fertig wird und Sohni seine Strafarbeit fertig bekommt (die war dringend nötig :nawarte: )....anschließend wir hier geputzt (ich glaub, ich hatte zuviel Kaffee :pfeif :lach ) und dann gehts raus!
    Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Hintern weiter so weit oben halten kann! :strahlen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hab auch Feierabend, hier zuhause schon Klarschiff gemacht, durchgelüftet, Gute-Laune-Musik angemacht und gesell mich jetzt mal mit nem Käffchen zu Euch.


    Hier scheint die Sonne wie irre und hier in meinem Wohnzimmer, wo den ganzen Tag die Sonne durch das große Fenster scheint, ist es total warm (im Büro hab ich mir heute n Heizlüfterchen angemacht, weil mir so dermaßen kalt war). Gleich kommt mein Sprossenkind aus der Schule und ich bekomme Kaffee- und Frauengespächbesuch von ner Freundin....


    Ach Kinners, das Leben ist doch garnicht so schlecht....


    Lieben Gruß an Euch alle
    Sprosse