Alternativplanung zu ZOOM bei Regen...

  • @ Setti
    wenn zoom ausfällt, haben ne freundin und ich schon gesagt, dann machen wir hier in dortmund die DASA


    würdet ihr uns eventuell mitnehmen?


    LG


    Suse, was für ne Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    NA LOGISCH

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Die DASA ist zwar auch ganz interessant, aber für meine beiden als Alternative zum Zoom, kein wirkliches Trostpflaster!


    Naja, jeder hat halt so seins ;-). Für uns schon.
    Wir waren dort noch nie, die Freundin sehr oft. Und sie sagt es ist toll dort.
    Und liegt bei uns um die Ecke :-)

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Da es im Moment ja wohl so aussieht, als wenn wir morgen nicht im Zoo, sondern Im Legoland landen werden, hab ich mir das Dingen gerade mal auf der Internetseite angeschaut!
    Hilfe, wie soll man das alles denn an einem Tag schaffen? :ohnmacht: :wow :hä
    Das kann ja lustig werden, vorallem wenn man als 1 Elternteil mit 2 Kindern da durch muss... :rolleyes:


    War schon mal jemand von euch da?


    Tante Edit sagt:
    Hier mal ne Liste, wer dann wohl morgen mitkommen würde:
    labbimom
    m@rtina
    wir zwei
    colli
    Sajoam


    Hab ich wen vergessen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • ....ich denke das Teil sieht größer aus als es wirklich ist.. :tuschel ...welche Uhrzeit schwebt euch denn da vor???

  • Wie gehabt...11 Uhr!?
    Ist ja Sonntag und ich geh lieber nen bisschen früher raus und freu mich, dass die Kids pünktlich ins Bett kommen, als auf die Uhr schauen zu müssen, wie lange noch bis Ladenschluss ist! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • 11 Uhr ist okay; bin dabei....mal sehen wie lange unsere Kids sich da unterhalten können, Legoland selber gibt 3 Stunden an

  • Also wir waren da ja schon und so viel ist es nicht.Alles gut zu schaffen!
    Allerdings denke ich zumindest "noch" das man schon morgen in den Zoo kann.
    Hier hat es einmal gefieselt,es ist zwar grau,aber kein Regen.
    Bei der Wetterlage von heute fahren wir in den Zoo.

  • 11.00 Uhr ist okay - ich muss ca. 17.00/17.15 Uhr in Richtung Heimat.
    Hoffe die Zeit reicht :-)
    Wie sieht es bei Euch diesbezügl. aus?


    Steht Zoo noch oder ist der Alternativplan fest?


    Kannst Du mir Deine Handy Nr. per PN schicken Sajoam falls ich mich verfahre oder ähnliches?


    colli

  • Zoo steht noch...das hier läuft nur auch jetzt schon, weil morgen ja nicht mehr sooo viel Zeit zum besprechen bleibt! ;)
    Und ich denke, eine entgültige Entscheidung wird auch erst morgen früh getroffen!


    PN geht gleich raus....

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht dabei, da ich gerade im Heim bin - aber wir fahren morgen als Gruppennachmittag ins


    Phänomenia in Essen (eine Art Odysseum) und VIEL Günstiger


    www.erfahrungsfeld.de


    Hier mal eine Info:


    Im Phänomenia dreht sich alles um die Aktivierung der sinnlichen Wahrnehmung. An über achtzig Versuchsstationen im Innen- und Außenbereich können Besucher aller Altersgruppen spielerisch tätig werden und Phänomene selbst erzeugen und beobachten.


    Der Besucher erfährt wie das Auge sieht, das Ohr hört, die Nase riecht, die Haut fühlt und der Körper schwingt.





    Wär ja lustig, wenn ich dort jemanden begrüßen könnte :D so rein zufällig und dienstlich ;-)


    Liebe Grüße,
    LotteLustig




    ------------------


    P.S. Beim Pen*y Markt gibt es auch 2 für 1 Gutscheine für Legoland, Heideparkt, Sea Life, Madame Tussauds, Hamburg Dungeon, etc.... plus 5 % Rabatt beim Einkauf.








    .

  • das erfahrungsfeld der sinne ist total klasse! ich wünsche euch einen tollen ausflug dorthin .... schade, das ich morgen keine zeit habe


    sonst hätte ich mich in straßenbahn gesetzt....

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht dabei, da ich gerade im Heim bin - aber wir fahren morgen als Gruppennachmittag ins


    Phänomenia in Essen (eine Art Odysseum) und VIEL Günstiger


    Wir waren schon mal da und waren total begeistert.
    Kann ich echt nur empfehlen.
    Wir wollen da demnächst mal mit ner Bekannten hin.

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht dabei, da ich gerade im Heim bin - aber wir fahren morgen als Gruppennachmittag ins


    Phänomenia in Essen (eine Art Odysseum) und VIEL Günstiger


    www.erfahrungsfeld.de


    :thanks: Lotte
    Da werden wir auf jeden Fall mal hinfahren ( vielleicht schon morgen, wenn es doch arg regnen sollte.... )


    Aber das Legoland ist difinitiv nichts für uns - waren letztes Jahr schon da und fanden es nicht soooo toll

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • im Phanomania waren wir auch schon zwei mal - ist toll dort.
    Nur nach draußen kann man sich dort dann auch schlecht aufhalten.


    Was ist jetzt mit Legoland?


    colli

  • Danke dir colli!
    Aber wir werden auf jeden Fall auch mal ins Legoland fahren, vielleicht sieht man sich ja dann! :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille