Was soll ich tun???

  • Hallo!
    Ich habe da ein Problem und hoffe das mir hier vieleicht jemand einen Tip geben kann!
    Der KV meines Sohnes zeigt seit der geburt kein Interesse an ihm ,er beachtet ihn noch nicht mahl wenn er ihn in der Öffentlichkeit trifft!
    Er zahlt auch keinen Unterhalt!
    Er hat noch zwei Kinder die immoment bei ihm leben und bei dennen er sich als über Vater aufspielt!
    Mein Sohn fragt nach ihm und ich weiss nicht was ich ihm sagen soll!
    Jetzt hat mich auch noch die Mutter der zwei angeschrieben und will Kontakt zwischen den Kindern,sie lebt getrennt von ihm!
    Was soll ich tun?
    :hilfe


  • Was soll ich tun?
    :hilfe


    Hallo!
    Erst einmal eine andere Schrift und Größe wählen. So ist den thread sehr schlecht zu lesen! :rotwerd


    Die Mutter der anderen Kids hat ja so direkt mit euch und dem KV ja nix zu tun! Wenn du dir Kontakt vorstellen könntest, was spricht dagegen!? Immerhin sind die Kinder Halbgeschwister!


    Bei dem Desinteresse kannste nix machen, er will kein Umgang also gibt es keinen! :dribbel Du könntest dagegen klagen, ob das Sinn macht bleibt allerdings im Raum! ::)

  • Jetzt hat mich auch noch die Mutter der zwei angeschrieben und will Kontakt zwischen den Kindern,


    das finde ich eine tolle Idee :daumen


    Ich habe auch regelmässig Kontakt zur Next Ex, und unseren Kindern tut es gut, dass sie miteinander Kontakt haben :daumen


    Was den Unterhalt angeht, da denke ich, sollte sich die Beistandschaft vom Ja, oder ein RA drum kümmern- mach Dich selber deshalb nicht verrückt-


    Wie alt ist denn Dein Sohn, und was fragt er bzgl. seines Vaters?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)