...und täglich grüßt die minizicke

  • schönen guten morgen, ich wohne im westerwald, bin methusalemische 53 jahre und seit 10,5 jahren alleinerziehender vater einer 15jährigen tochter. bis vor 3 jahren, ihrem eintritt in die pubertät, ein extrem pflegeleichtes kind, das mit seinem lieblichen wesen das vorzeitige ergrauen meiner haare verhinderte. doch mittlerweile fürchte ich, daß demnächst wella oder schwarzkopf darum kümmern müssen. jedenfalls danke ich, wem auch immer, für mein starkes nervenkostüm, meinen ausgeprägten humor und meine leidensfähigkeit. liebe grüße euer zickenbändiger

  • Hallo und herzlich :welcome hier im Forum


    ich kann das mit den Haaren gut nachvollziehen, mein jüngerer Sohn ist ebenfalls 15 Jahre. Mein älterer Sohn ist 20. Da hat sich das aber gelegt - dafür gibt es andere Probleme

  • Herzlich :welcome im Forum!


    Scheinst es ja mit Humor nehmen zu können, ist ein gutes Mittel gehen graue Haare :D


    Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallohalli,


    ...........na dann :welcome ......meine Tochter wird in 2 Monaten 17Jahre und der Zickenalarm wird weniger........ :daumen



    Viel :sonne nschein & weiterhin diesen Humor wünsch dir.....................zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Herzlich Willkommen hier,


    ich hab zwar keine Tochter, aber einen fast 16-jährigen !!!! (und noch einen 11-jährigen)......aber auch schon eine Menge grauer Haare und die genannten Firmen sind regelmäßig in meinem Bad zu finden *g*

  • hallo und herzlich :welcome
    ich hab zwar keine tochter , dafür aber 3 zickensöhne :pfeif graue haare haben bei mir keine chance ( danke an meine gene ;)und diversen kleinen "helferlein" ;) )


    ansonsten wünsche ich dir viel freude hier und das du deinen humor behälst :daumen
    lg rübli

  • Hallo und willkommen
    kann mit einer fast 9 jährigen dienen,die gerade sich mitten in der Vorpubi befindet und mit erschrecken mußte ich auch feststellen, Wella wird bald mein bester Freund :scared

  • Hallo und ein herzliches :welcome hier!


    Na du nimmst es ja mit viel Humor, der fehlt mir ein manches mal bei meiner nun 12 Jahre alten Tochter. Die den Zickenalarm für sich entdeckt hat. Und ihre manchmal entnervte Mam, aber auch gar nicht verstehen kann. Bis vor einem halben Jahr war meine Tochter so richtig pflegeleicht und nun dies...die grauen Haare bekomme ich gratis :-) .


    LG Matzel :wink