Treffen am 5. oder 6.3. ohne Kids?

  • Ich bin von Freitag Abend bis Samstag Abend kinderlos und wollte mal in die Runde fragen, wer Zeit und Lust auf ein Treffen hätte (Freitag Abend oder Samstag Mittag/Nachmittag)?


    Was unternommen wird können wir gerne gemeinsam entscheiden. Mir würde was trinken gehen, Kino, Essen oder einfach was quatschen einfallen, bin aber auch für weitere Vorschläge offen.


    Liebe Grüße
    Yarisha

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Leider bin ich schon verplant.Hab Freitag dank meiner Eltern kinderfrei und möchte es denen Samstag nicht nochmal zumuten.
    Bin das nächste Mal aber gern mit dabei.


    Aber Du meinst doch sicher den 5. oder 6. 3. , oder?

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Ups, klar, wir haben ja schon März... :rotwerd


    Schade, dass du nicht kannst, aber schön, wenn es nächstes Mal klappt :-)


    LG
    Yarisha

  • Bestimmt.
    Nicht-kinderlos können wir uns ja auch mal treffen- kannst Dich ja meinem Entenfüttern-Thread anschließen ;)

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)