Dienstag,02.03.2010

  • Guten morgen,


    hier schlafen wohl noch alle, na dann mach ich mal Frühstück. :blume


    Ich mach leise die Musik an und stell frische Blumen hin.


    Es gibt frische Brötchen, Marmelade, Nutella, Honig, Käse und Aufschnitt.
    Frisches Obst und Gemüse stell ich auch noch dazu.


    Der Kaffee läuft gerade frisch durch, Tee und Saft stehen bereit.


    Ich hoffe ich kann nun auch die aus den Betten locken die nur mit frischen Kaffeduft aufstehen.


    Bedient Euch und einen guten Start in den neuen Tag.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen Kuschel und danke fürs Frühstück.


    Ich trinke noch schnell einen Kaffee mit Dir, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache...bin quasi schon in Startposition, aber ein Käffchen geht noch.


    Wünsche Dir und allen, die noch an der Frühstückstafel erscheinen, einen schönen Dienstag.


    Grüßle
    Sprosse

  • :thanks: kuschel


    Ich nehme mir mal eine große Tasse Tee, denn ich darf ja momentan nicht soviel Kaffee trinken und für Töchterlein etwas Obst. Denn meine Große liegt mit Halsschmerzen und Fieber flach :kopf


    Hier liegt heute nichts weiter an - ich soll ja Ruhe halten, also nur etwas liegengebliebene Post sortieren und vielleicht Töchterleins aussortierte Hosen ins Ebay setzen. Warum müssen Kinder immer so schnell wachsen :wand


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen

  • So, fertig gebügelt. Juhu.


    Na so viele waren ja nicht zum Frühstück. Dann koch ich nochmal frischen Kaffee und stell noch ein paar warme Waffeln hin.
    Einiges an Brötchen und Aufstrich ist noch da. Warme Würstchen und ein wenig Salat von gestern stell ich mal noch dazu.
    Das dürfte für die Mittagspause reichen.


    Ich werde jetzt auch erstmal Eins essen und einen Kaffee trinken. Jetzt nur noch Küche durchwischen, Bad und WC dann bin ich durch für heute.


    Achja der Einkauf ist ja auhc schon erledigt. Na super, den kann mein Freund nachher aus dem Auto mit hoch bringen.


    Nehmt Euch einen KAffe und genießt die Mittagspause.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi