Verstärkung aus NORD - Papa mit 2 Jungs gründen überraschend Männerhaushalt

  • Nachdem ich jetzt gut 4 Wochen mit den Kindern allein bin, steht am Wochenende der erste Besuch der Kinder bei Mama an. Ich bin ja mal gespannt... Mein Großer will nicht. Da er auch die Osterferien bei Mama verbringt, möchte er das Wochenende lieber zuhause verbringen. Nun muss ich ihm den Besuch auch noch schön reden, obwohl ich eigentlich genug zu Hause zu tun hätte und wg. der Entfernung von 350 Km ja nun die Strecke nicht 4x fahren kann. Dem Lütten ist es egal - er lässt sich leicht motivieren.


    Hätte ich nicht erwartet. Ist ja ziemlich frustrierend, wenn man sich so auf seine Kinder freut und die dann garnicht kommen möchten. Meine Frau denkt bestimmt, dass ich ihn manipuliere. In den Osterferien sind sie dann 14 Tage bei Mama. Danach wird´s nochmal hart...

  • nicht zwingendermassen. meine jungs wollten auch nie zu ihr, als sie die erste zeit in einer eigenen wohnung lebte. man muss die jungs halt einfach mal etwas "drücken". die km war zwar schon traurig, dass sie nie lange blieben, aber irgendwie akzeptierte sie es.....