Zoom Erlebniswelt am 03.04.2010

  • Hallo da ich auch mit meinen sohn ins zoom möcht frag ich einfach mal hier alle ob jemand mit möchte weil er im märz zum termin nicht kann
    wie ich weil ich arbeiten muss
    ich wäre dann für einen tagesausflug das heißt so früh wie möglich bin an diesen tag aber flexibel
    k freitag und ostersonntag geht es nicht weil ich da bereitschaft habe und ostermontag muss ich wieder arbeiten
    ich hoffe ihr habt lust und zeit



    :sonne :sonne :wink :sonne :sonne

  • Im März an dem Termin kann ich auch nicht.
    Ostermontag hab ich Rufdienst, Samstag müsste gehen.
    Werde es mal im Hinterkopf behalten aber wenn dann nur mit dem Grossen kommen.
    Also mit Fragezeichen.

  • unter der woche sieht es bei mir schlecht aus weil ich im ryhtmus 2 früh 2 mittag 2 nachtschichten arbeite
    deshalb kann ich in der ersten und der zweiten ferienwoche nicht unterhalb der woche
    bin quasie bis auf den sammstag am durcharbeiten

  • Huhu,
    also ich finde den 3ten prima - da ist es ( vielleicht :strahlen ) auch etwas wärmer.
    Ich war schon einmal im Zoom und fand es prima.


    Wie ist das eigetnlich - kennt Ihr Euch alle schon persönlich oder nicht?


    Ich bin ja noch brandneu hier und möchte mich nicht aufdrängen oder so..


    Lieben Gruß Nicole

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • mhhh denke mal nach dem Mittag? so gegen 14 uhr oder ist das zu spät?
    Ich war beim letzten Besuch glaube ich so 3-4 stunden da

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • 11.00 h ist eine gute Zeit!


    Da die Asien-Welt ja seid 05.März nun endlich eröffnet hat, braucht man nun ein wenig
    länger um alles zu sehen ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo,


    ich würde mich auch gerne mit meinen beiden Jungs angschließen! Der Zoo ist wirklich schön und ich freue mich darauf, die Asia Welt zu sehen. Ich habe mir mal den Termin notiert und 11:00 Uhr ist auch eine super Zeit, da wir den ganzen Tag schon brauchen werden, wahrscheinlich werden wir aber trotzdem nicht alles sehen können ;-)


    Wünsche allen ein schönes WE

  • ja 11 ist auch ok - dann macht mein kleiner halt sein nickerchen im Zoo
    Für Picknik hoffen wir mal auf gutes wetter

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • gutes wetter werden wir haben aber wenn ich mit meinen sohn in afrika ins boot steige gibt es bestimmt regen wie jedes mal wenn wir es machen :lgh:lgh


    ich freue mich schon darauf euch kennen zulernen wir stehen dann am eingang ich glaube es ist ein elefant vor den kassen


    :wink:wink:wink

  • Hallo


    Ich wäre auch super gerne dabei! Ich würde mit meinem Kleinem kommen, 3 Jahre alt.


    Da hätte ich aber noch eine Frage, kommt jemand aus der Nähe von Bonn und könnte mich mitnehmen? Natürlich würde ich was zum Sprit dabei tun. Mit dem Zug wird es wohl doch etwas teurer oder?


    LG

  • hallo an alle die zum zoom am 3.4.wollen


    ich muss leider absagen da mein sohn am donnerstag den 25.3 einen zehnagel gezogen bekommen hat und die fäden erst am 8.4. gezogen bekommt und deshalb kaum laufen kann


    wir hoffen ihr habt trotzdem spass


    lg


    fiete