Freitag 12.02.10

  • Guten Morgen@all,


    Kaffee und Tee sind gekocht.
    Frische Brötchen geholt.
    Der Tisch ist auch gedeckt.Blumen stehen drauf und Kerzen sind an.
    Es gibt Butter,Marmelade,Nutella,Aufschnitt und Käse.
    Eier habe ich auch mal gekocht und wer möchte,es ist frischer Obstsalat da.


    Tageszeitung ist auch da und das Radio läuft.


    Heut hab ich noch mal frei,aber Morgen habe ich die Spätschicht bis 20:30 Uhr :(


    Euch allen einen schönen Tag.


    Viele Grüße Petra :winken:

  • Guten Morgen Petra und allen anderen :winken::thanks: fürs Frühstück!
    Ich klau mir nur einen Kaffee, bin noch etwas müde. Konnte um halb 6 nicht mehr schlafen :muede
    Mach Dir noch einen schönen freien Tag.
    Bei uns ist ausser einkaufen heute nicht viel geboten.


    Einen schönen, stressfreien Tag Euch :sonne

  • Guten Morgen Petra,
    :thanks::thanks::thanks: für das Frühstück. Ich nehme mir eine Tasse Kaffee und werde ein wenig in der Tageszeitung blättern. Dir und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag.

  • Guten Morgen! :muede
    Danke fürs Fühstück petkay! :blume
    Ich nehm mir estmal einen großen Kaffee und ne ordentliche Auszeit! Bin nämlich heute morgen schon mit Kopfschmerzen wach geworden....wie ich das hasse! :rolleyes2:
    Dann noch das Trara, weil in den Schule ja heute Karneval gefeiert wird...da waren die Kids natürlich außer Rand und Band... :ohnmacht:
    Also, jetzt erstmal PAUSE!


    Euch allen noch einen schönen Tag! :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    bin auch eben aus den Federn gekrochen und freue mich jetzt auf einen groooooßen leckeren Kaffee mit Milch...


    Habe heute Morgen mal ausgenutzt, dass Mausi nicht da ist und richtig schön ausgeschlafen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Karnevalswochenende...


    Ach, und vielen Dank fürs Frühstück - hätte ich doch fast vergessen.


    Grüßle
    Sprosse

  • Hallo iht Lieben!


    Erst ein mal Danke für das Frühstück :blume . Ich war schon unterwegs und habe einiges erledigt (Bank, Post,etc.) daher gönne ich mir noch ein Schluck Kaffe und die Tageszeitung, biß ich die Mädels abholen muß und zum Kindertanz kutschiere...


    Außerdem möchte ich noch etwas Butterkuchen vom Geburtstag gestern beisteuern (von der Uroma meiner Mäuse, himmlisch :-) )


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • So, ich mach dann nochmal frischen Kaffee. Cappu ist auch noch da.


    Die Kids kommen gleich aus der Schule, da trinken wir nochmal einen in Ruhe. Nachher ist vorbei.
    Ich habe gerade mich probiert in Querflöte, bin ja seid November mit meinem Ältesten im Spielmannzug. Naja er ist schon seid 3 Jahren dabei und lacht sich schlapp wenn ich über.


    Morgen fährt er mit dem Spielmannzug nach Köln zum Karneval. Das tue ich mir dieses Jahr noch nicht an. :lach :kopf


    Allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi