Ich weiß nicht mehr was ich denken soll...

  • Hey Mädels,


    Ich weiß echt nicht mehr weiter....


    Alsooooo ich hab mich ja von meinem Mann getrennt weil wir uns einfach nicht mehr verstehen und auch keine liebe mehr da ist.
    Ansonsten verstehen wiir uns eigl. recht gut bzw. auf der **wir-sind-für-die-Kinder-da-beziehung!!!


    So nun zum Problem, och hab einen richtig guten Freund den ich seit ca. 10 Jahren kenne ich wusste schon das er sich in mich verliebt hat und das schon seit 2 jahren!!!So wir haben in der letzter Woche oft darüber geredet , klar ich hab auch gefühle für ihn (er war aber nicht der Trennungsgrund) so nun waren wir zusammen und es lief auch super, er hat auch selber eine Tochter. Sooo mein mann weiß auch über uns bescheid, er kommt mit meinen **neuuen??** auch gut klar!!!!


    So nun sagte mir gestern Abend ne echt gute Freundin von uns allen das mein **neuer??** es nicht wirklich ernst meint. Ich war total fertig mit Nerven. Ich bin ein Mensch der nie schnell Männer ins Herz schließt oder sonstwas bei mir dauert das immer ewig!!!


    Mein *neuer** sagt aber zu meinem Mann..wenn er dann bei mir wäähre würde er sich auch liebevoll um die Kinder kümmern..


    erlich gesagt verstehe ich nun nichts mehr :hae:


    Ich habe wieder total dich gemacht , lasse seit gestern nix mehr an mich ran egal wer was sagt es juckt mich nicht.



    Sorry fürs lange schreiben aber das musste mal raus..... :thanks:


    Lg Christin


    Lieben Gruss


    Christin mit Fabian, Kilian & Leonie Soophie
    :strahlen :nixwieweg

  • Hallo,


    ganz erlich, ich würde meinen neuen von Angesicht zu Angesicht darauf ansprechen.


    Über meinen "neuen" (mittlerweile 11 Monate) wurde vor einiger Zeit auch behauptet das er gesagt hätte er wäre längst wieder Singel und nicht mehr mit mir zusammen (soll er über einen Chat geschrieben haben). Ich lasse auch nur schwer jemanden an mich heran und das war ein schlag in die Magengrube...


    Am Abend hatten wir ein langes Gespräch darüber. Er wollte mir sogar den Verlauf zeigen den er mit der Person hat welche das Gerücht in die Welt setzte.
    Letzten Endes kam dann heraus das diese Person selbst etwas von meinen Partner möchte und nur eifersüchtig war und böses Blut streuen wollte ^^


    Ich finde, soetwas sollte immer mit der Person besprochen werden welche es betrifft. Also du mit deinen neuen. Vor allem Angesicht zu Angesicht. Nicht über Telefon oder Chat oder ähnlichem.


    LG

  • Und woher hat Deine echt gute Freundin diese Erkenntnis?


    Also mal ganz im Ernst. Du kennst Deinen neuen Partner schon seit Ewigkeiten, weißt, dass er schon lange in Dich verliebt ist und dann glaubst Du sofort einer Freundin, wenn sie irgendwas behauptet und gibst Deinem Freund nichtmal die Chance, dazu Stellung zu nehmen? Der arme Kerl weiß doch jetzt gar nicht, wie ihm geschieht.
    Mach nichts kaputt, was Du später bereuen wirst aufgrund von "hörensagen" einer Freundin.


    Sprich Dich mit Deinem Freund aus, klärt das, teil ihm Deine Ängste mit.


    Ach übrigens. Den Satz "Sooo mein mann weiß auch über uns bescheid, er kommt mit meinen **neuuen??** auch gut klar!!!!" finde ich sehr seltsam. Ist das wichtig? :D So viele Ausrufezeichen, als wenn der Ex da auch nur ein einziges Wörtchen mitzureden hätte. Bist Du sicher, dass die Sache mit Deinem Ex schon gegessen ist?


    Wie lange bist Du denn mit Deinem neuen Freund jetzt zusammen? Ich fänd es übrigens sehr verletztend, wenn mein Partner mich so nennen würde: **neuer??**
    Das schreit ja schon nach "Eigentlich will ich den gar nicht."


    Edith sagt: Habe Deine Beiträge mal nachgelesen... Du hast Dich erst vor 2 Wochen getrennt, wohnst noch bei Deinem Ex und startest schon was Neues, obwohl Du Männer "so schwer in Dein Herz lässt" und wunderst Dich dann, dass das nicht wirklich funzt? Ich kann Dir nur raten, lass es langsam angehen. Stürz Dich nicht direkt in was Neues, bring erstmal Dein Leben auf die Reihe. Zieh aus, bau Dir mit den Kindern etwas eigenes auf, finde erstmal zu Dir selbst.

    3 Mal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • So nun sagte mir gestern Abend ne echt gute Freundin von uns allen das mein **neuer??** es nicht wirklich ernst meint.

    spricht da der Neid :frag


    Ich würde das ignorieren und ihn da auch nicht drauf ansprechen.
    Ihr kennt euch schon sehr lange und die Zeit wird es zeigen,ob er es ehrlich meint.