Sonntag, 14.03.2010 Zoom Gelsenkirchen

  • wie heißt es immer? Es gibt kein unpassendes Wetter nur unpassende Kleidung. Nach dem Winter sind wir doch alle abgehärtet, oder? Und das sag ich als bekennende Frostbeule... ;) Also, warm anziehen!


    :daumen Genau!
    So wie letztes Jahr, wo wir Ende Februar in der Zoom waren

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Soviele noch mit Fragezeichen?
    Wer ist denn nun am Sonntag dabei?


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Hier dann nochmal die Liste, vielleicht melden sich die Leute mit Fragezeichen nochmal zu Wort!?


    Mit dabei sind:
    Micha37
    M@rtina
    Atrus
    rübli
    wir zwei
    Labbimon
    Sajoam
    Setti
    Suse 70
    Knusperschoki
    Biene 2409


    larabebie?
    Ulla 67 ?
    Turbobiene ?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    5 Mal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • na wir sind dabei :-)


    Muss nur noch nach der Zugverbindung schauen wegen der genauen Ankunftszeit.


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Hallo,


    höchstwahrscheinlich sind wir dabei, Kind 3 hat gestern :kotz , aber ich denke, dass es kein Virus war und die anderen davon verschont bleiben. Und bis Sonntag ist ja noch sooo lange hin :-)


    VG
    ulla67

  • Huhu,


    uns hat eine Autoreparatur leider ein kleines Loch ins Portmornait gerissen.
    Eine Fahrt in den Pott ist deswegen leider nicht drin :(
    Mal davon abgesehen bin ich ne echte Frostbeule :pfeif

  • @mimip: Schade dass ihr nicht kommen könnt, aber mit der Kälte war ja zu rechnen...ist also mal gaaaarkeine Ausrede! :nanana ;)


    m@rtina: Sehr schön, wird ja auch mal Zeit, dass ihr dabei seid! :daumen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir sind auch dabei sind zwar schon was länger angemeldet,stehen aber nicht auf der Liste.Kommt evtl. jemand aus der Kölner Ecke dann könnten wir zusammen fahren.


    Liebe Grüße


    Bine

  • Ehrlich, ich würde ja auch gerne in diesen wirklich tollen Zoo gehen, ich war schon sooo oft dort und
    immer wieder gerne. Aber ehrlich gesagt ist mir das echt zu kalt :rolleyes2:



    Und, ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber am WE soll das Wetter schlechter werden :scared



    Als Alternative könnte ich ja mein Heim anbieten, nur das geht leider auch nicht, dafür reicht der Platz nicht.


    Nix für ungut, ich wünsche allen hartgesottenen hier trotzdem viel Spass! :wink


    LG, colli

  • Ähm , ne...das Wetter soll nicht wirklich schlechter werden! :hae:
    Die Temperaturen bleiben...und dazu soll es strahlenden Sonnenschein geben...ist doch völlig ok! :-)
    Aber gut...wer nicht will, der hat schon... :mussweg

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • sollte es am sonntag trocken bleiben, werden sich meine herren und ich ebenfalls in richtung zoom aufmachen. allerdings definitiv nicht die vorgeschlagenen 11.00 uhr ankunft einhalten. ne stunde später wäre allerdings durchaus denkbar.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Im Moment sieht es, laut Wettervorhersage, eher schlecht aus! Aber lasst uns doch bis morgen abend mind. warten...
    Manchmal ändert sich das Wetter ja doch noch schlagartig!


    Diesmal ist halt Spontanität gefragt! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ihr lieben,
    hier in essen ist das wetter mies.


    wir werden deshalb nicht mitkommen.
    legoland und co ist für uns nichts mehr ;)


    euch anderen wünsche ich total viel spaß


    lg rübli