Erfahrungen beim ersten Date:-)

  • Außerdem hat er bei dem Angebot gelacht.




    naja, zwischen einem "lächeln im Gesicht" und einem lachen beim Angebot seh ich aber schon einen Unterschied. Wirklich beurteilen kann das wohl nur Suleika, und auf sie machte es offensichtlich nicht den Eindruck, als wäre das lustig gemeint.


    Die Aussage: naja, ins Auto einladen ist wie auf nen Kaffe mit in die Wohnung einladen, und heißt eigentlich nur einladung zum ... find ich auch arg merkwürdig. Hat so den Unterton von: selbst schuld. Wäre dem dann auch so, wenn er nicht ausgestiegen wäre? Ist das dann schon die Rechtfertigung für später: sie wollte das doch so, hat mich ja schließlich in ihr Auto eingeladen?

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Die Aussage: naja, ins Auto einladen ist wie auf nen Kaffe mit in die Wohnung einladen, und heißt eigentlich nur einladung zum ... find ich auch arg merkwürdig. Hat so den Unterton von: selbst schuld. Wäre dem dann auch so, wenn er nicht ausgestiegen wäre? Ist das dann schon die Rechtfertigung für später: sie wollte das doch so, hat mich ja schließlich in ihr Auto eingeladen?


    du sprichst mir aus der Seele ;)

  • Als ich mal auf der Weihnachtsfeier mit einem echt netten und sympatischen Kollegen tanzte sagte der doch plötzlich im Plauderton:
    Ich würd Dich jetzt gern mal Nackig machen!!! :lgh:lgh:lgh
    Weil ich mitten auf der Tanzfläche plötzlich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin haben ein paar andere Kollegen natürlich gefragt was los sei.
    Kann mich noch sehr gut an das angsterfüllte Gesicht der Hern Dr. erinnern. :schwitz
    Natürlich hab ich nichts verraten aber geschockt war ich schon. :wow Ein Scherz war das nicht.
    Denke: Wenn es lauter Männer gibt die so dreist anmachen muss es doch zwangsläufig auch ein paar Frauen geben bei denen die landen.
    Sonst wären die Machos doch längst ausgestorben.
    Umgekehrt gibts sicher auch Frauen die´s so versuchen.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Zu seiner Frage fällt mir spontan das Lied "You and your hand" von Pink ein.
    Selbst FALLS er das Auto als Vorstufe zum Sex angesehen hat, finde ich seinen Wunsch -ob mit oder ohne Pralinen :essen - absolut befremdlich. :hae:
    ... aber das ist wohl ein anderes Thema.... :lach



    Das Schöne an solch schrägen Treffen ist doch, das man noch Jahre später darüber lachen kann.


    LG
    Rotkäppchen

  • Ist doch alles legitim. Wenn er Sex wollte soll das ja OK sein. Muss ja nicht jede mitmachen. Schlimm ist nur wie Plump.
    Bringt uns Männer ja in Verruf.

  • naja, plump oder nicht, sofort oder später ... die Absicht ist doch die gleiche bei euch Männern. Zielgerade ist eindeutig erkennbar.





    ... hach bin ein gebranntes Kind... :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von mahgee777 ()

  • naja, plump oder nicht, sofort oder später ... die Absicht ist doch die gleiche bei euch Männern. Zielgerade ist eindeutig erkennbar.


    Naja! Aber so grundsätzlich sind doch auch Frauen an Sex interessier. Oder nicht.
    Also wenn wenn man eine Beziehung möchte dann will man doch irgendwann auch Sex. Also denk ich mal, rein theoretisch. :rotwerd

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Hi,

    ... die Absicht ist doch die gleiche bei euch Männern.

    :lach


    ...und du meinst nicht, dass es auch solche Frauen gibt ? :Hm ...ich mein zielgerade und eindeutig erkennbar :D



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Natürlich, nur bei den Männern steht das doch meist an Nr. 1 während Frauen ja vorrangig nach Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt suchen.... und wenn die da ist, gehörts selbstverständlich dazu.
    Oder lieg ich da falsch?


    @ grün: bestimmt. Dann müsste sich mal Gleichgesinnt und Gleichgesinnt treffen... nur leider schaff ich das nicht. :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von mahgee777 ()

  • Geborgenheit und Liebe ist etwas das, meiner sehr begrenzen Erfahrung nach, Männer genauso suchen.
    Aber ich mag mich täuschen.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • das was suleika da erlebte finde ich absolut grenzwertig...
    eine einladung ins warme auto ist doch nicht gleichbedeutend mit einer einladung zum sex usw.


    sehr plump und dreist finde ich diesen "herrn" ( wobei es sicher auch frauen in dieser art gibt)



    als ich das erste date mit meinem jetzigen mann hatte , brachte er mir blumen mit , wir frühstückten gemeinsam( ohne vorherige nacht zusammen!) und zum abschied fragte er , ob er mich einmal umarmen dürfte....


    er durfte und mittlerweile sind wir seit juni 2006 verh.


    so kann es auch gehen ( wie ihr wisst , lernte ich ihn in einer singlebörse kennen , dort muß man sehr aufpassen , um die spreu vom weizen zu trennnen)



    lg grüße
    rübli

  • Hi,

    Oder lieg ich da falsch?

    :Hm ...zumindest teilweise....imho

    vorrangig nach Liebe, Geborgenheit und Zusammenhalt suchen....

    Es gibt durchaus Frauen, bei denen ist es nicht so, oder meinst du es wären alle Frauen gleich ?


    Dann kommt ja noch dazu, das trennen können von Sex und Liebe :frag etc.pp



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,

    ne Schachtel Pralinen für Pusten find ich (zu) billig....... :nanana

    wäre ein Fuffi besser gewesen :hm... :D :mussweg



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.