Ü30 Party in Düsseldorf am 27.03.2010

  • Hallo zusammen,


    wer hat Lust am Samstag, dem 27.03.2010 mit zur Ü-30 Party :party nach Düsseldorf ins Maritim zu kommen ?


    Hier der Link zu Veranstaltung --> Ü30 Düsseldorf Maritim Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Der Veranstalter ist der Gleiche der auch in vielen anderen Orten, wie z.B. in Bonn, diese anbietet.



    :sleep Schlafplätze kann ich anbieten und zudem erwartet Euch am nächsten Tag eine reichlich gedeckte Frühstücks-Brunch-Tafel. ;)



    Mit dabei sind:
    Kat
    Czeltik
    Monnemermadl ? *feste Daumen drück für Dich*
    Lichtengel


    Schlafplatz reserviert:
    Kat
    Lichtengel




    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Sooo da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass dieser Veranstalter eine Party in Düsseldorf macht. Deswegen gibts darüber auch noch nicht so viele Information. Ich hoffe ganz doll, dass ein Teil der Leute vom Wochenende wieder dabei sein können :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • wenn ich großes glück habe, kann ich teilnehmen....
    eigentlich ist dort kein papa-we, allerdings ist das die 1. ferienwoche, in welcher meine herren beim kv sein sollten. ob er sie mir allerdings samstag oder erst sonntag bringt, weiß ich aktuell leider noch nicht. von daher: beten ist bei mir angesagt.
    lg monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Wenn es nicht die verbotene Stadt wäre :frag
    Ausserdem ist da Ü30 in Dortmund, und Dortmund ist auch als Schalke Fan gegenüber der verbotenen Stadt das kleinere Übel :D