Tolle Singlebörse!!!!!

  • Vor einiger Zeit kam die Frage nach guten Singleseiten auf!!
    Wollte mich nur bei der Person bedanken, die Finya erwähnt hatte!!!
    Neugierig wie ich bin, hab ich dort gleich mal reingeschaut und einen tollen Mann kennengelernt!!! :D
    Sicher, was daraus wird, weiß ich nicht aber ich hab seit ewigen Zeiten mal wieder Schmetterlinge im Bauch und allein aus dem Grund hat es sich gelohnt!!!!

  • hallo....also singlebörsen im internet sind scho ne tolle sache...ich habe darüber meinen traummann kennengelernt den ich im sommer diesn jahres auch heiraten werde...hätte ja zu anfang nich daran geglaubt das man da ernsthafte sachen findet...aber das beisspiel sind mein süsser und ich..... :bigkiss :bigkiss :bigkiss bin total glücklich....allen einen schönen wochenstart....lieben gruss aus hamburg

    Wenn Du etwas liebst. . . . . dann mußt Du es freilassen. . . .
    kehrt es zu Dir zurück. . . . . gehört es Dir für alle Zeit. . . . .
    wenn nicht. . . . . dann hat es Dir auch nie gehört. . .

  • ...ich habe darüber meinen traummann kennengelernt den ich im sommer diesn jahres auch heiraten werde...


    Willkommen im Club ;)


    @Jule71...da bin ich auch mal gelandet im Sommer über ne Suchseite ;) bis ich geschnallt hatte, das diese Börse für den Hamburger Raum ausgelegt ist :batsch:lach

  • nee hats sich nicht,aber fakt ist,die meisten kommen ibei finya aus hamburg und umgebung und eins muss man den menschen ausm norden lassen,das sind oft ziemliche schnitten...nur nützt einem das recht wenig,wenn man kilometer weit weg wohnt.. ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Hallo Jule,


    dann erst mal herzlichen Glückwunsch! Zu lieben und sich geliebt fühlen ist schon das Schönste auf der Welt. Da freu' ich mich für Dich, dass es bei Dir wieder so ist.


    Ein Nachteil an den Singelbörsen ist, aus meiner Sicht, dass Mann (und Frau wahrscheinlich auch) super viele Zuschriften bekommt und im Laufe einer Woche mit 10, 15 oder 50 Kontakten mailt oder chattet. Wenn dann eine Date dabei rausspringt und das gut läuft und sich was ergibt, kann Dein Partner trotzdem auch weiterhin Mails bekommen. Als Beispiel: Du hast mit einigen Netten gemailt, aber Dein eigentlicher Favorit hat irgendwann nicht mehr geantwortet. Also hast Du Deine Nr.2 gedatet und Ihr seid zusammen gekommen. Dann hat Deine Nr. 1 seinen Rechner repariert und "Schwups" Du hast zwei super Angebote, die Du beide annehmen möchtest. Deinem Partner geht's vielleicht genauso.
    Was ich sagen will: im Web trifft man sich schnell, aber die Konkurrenz ist riesig und das Glück kann genauso schnell wieder vorbei sein. Darum genieße jeden Moment aus vollem Herzen, denn jeder Augenblick ist einmalig und unwiderruflich.


    LG

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • nee hats sich nicht,aber fakt ist,die meisten kommen ibei finya aus hamburg und umgebung und eins muss man den menschen ausm norden lassen,das sind oft ziemliche schnitten...nur nützt einem das recht wenig,wenn man kilometer weit weg wohnt.. ;)


    Und vorallem hatten die alle im Schnitt 1,90m Körpergrösse :lach ...also etweder 1000km Entfernung oder 1, 90m...aber beides zusammen :ohnmacht::lach



    Edith sagt zu Florian: so schnell datet eine Frau nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Also ich habe bei Finya nur Hannoveraner kennengelernt!! :D


    Es stimmt schon, ist recht "gefährlich" sich auf solche Seiten zu begeben!! Habe tatsächlich immer noch einen Mann an der Backe, der meint, dass wir füreinander bestimmt sind...ich seh das ein wenig anders aber nun gut!!!


    "Mein" Mann ist ebenfalls alleinerziehend und hat entsprechend keine Probleme damit, dass ich einen Windelrocker Zuhause habe!! Wir haben uns jetzt schon ein paar Mal getroffen und ich habe ein gutes Gefühl!!
    Was daraus wird weiß man eh so früh noch nicht aber erstmal ist es schön und aufregend!! Alles Weitere wird sich ergeben oder ich bin um eine Erfahrung reicher!!!

  • ich finde es super, auch mal positives über diese singlebörsen zu hören.
    im tv wird meist nur darüber negativ geredet.


    ich drücke euch allen die daumen und wünsche euch glück..

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus