Grüße aus dem wilden Süden!!

  • Hallo miteinander,


    ich lese lache, leide und warte (Tinka..... :schnuller ?) hier schon eine ganze Weile mit. Bin alleinerziehende, aber nicht alleinlebende Mutter von 2 großen Jung´s ( 16 und 20 J.). Arbeite im sozialen Bereich.


    Bin ein absoluter Forenneuling und kämpfe mich gerade durch, das für mich so komplizierte, System, die Jungs würden mir gerne helfen aber die sind auch extrem neugierig.


    ........so und jetzt nur noch das Feld für absenden finden .....bin mal gespannt....... und Tschüüüüüs :winken:

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Immanuel Kant

  • Hallo. Herzlich :welcome hier. Schön dass Du herein gefunden hast. Du schaffst das schon mit dem Forum. So schwer ist das auch nicht. Ich wünsche Dir viel Spass hier !
    Grüßle vom Ex-Schwaben Nordlicht

  • Hier grüsst Dich nicht die wilde Hilde, sondern die wilde lotta aus dem wilden Süden zurück :lach




    lg von dort, wo heute die :strahlen mächtig scheint und gleich der Spinat anbrennt... :nixwieweg



    :D

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • im text steht nur der "link" des smily - also zum beispiel :winken: da steht dann ": w i n k e n :" (ohne leerzeichen). in der antwort kommen dann die bildchen

  • Wo genau kommsch denn her, bälladonna? I be en Ulm gebora ond die leddschde drei johr war e en Augsburg. Aber des Kaff wo Du agäbba hosch, des said mir gar nixa.

  • Hi Nordlich, i komm aus Bodnegg, des leigt im Dreieck Ravenschburg, Wanga ond Tettnach also im Allgai wo angeblich d´Kia schenr sind wiad mädla abr halt blos angeblich
    griaßle uschi

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Immanuel Kant