Hallo Neu hier!!!

  • Hallo, ich bin neu hier. Stehe kurz vor meinem 1. Anwaltsgespräch wg. Scheidung. Habe 2 Mädels 2+5 Jahre. Ich bin total fertig, weil mir die Kids so leid tun. Mein Noch-Mann, macht in kleinen Stücken Psychoterror bei der Großen. Ich hab nicht mal die Kraft, den Tag mit meinen Kindern zu überstehen. Das hat natürlich zur Folge das Papa viel toller ist, weil er immer gut drauf ist, wenn er von der Arbeit kommt und 10 min. mit den Kids spielen, bevor die ins Bett gehen. Das ist grauenvoll, und dann ist heute auch noch mein Geburtstag :( !!!!
    LG Tanja

  • Na lass den Kopf nicht hängen. :troest


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich willkommen hier im Forum. :blume


    Deine Mäuse brauchen Dich.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • hallo,


    :welcome für uns beide. bin auch seit heute hier angemeldet.



    lass dich mal drücken!!! das hört sich ja nicht so toll für dich an und ich wünsche dir viel kraft.


    und zum geburtstag :blume alles liebe, auch wenn die probleme und sorgen sich nicht einfach wegschalten lassen solltest du dir heute mit deinen kindern einen schönen tag machen.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum.


    Bzgl. der Patenschaft hatten wir ja bereits PN-Kontakt.


    Huch... heute Geburtstag? Ich auch... :-) Herzlichen Glückwunsch - lass den Kopf nicht hängen. :knuddel

    4 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hey! Bloß nicht den Kopf hängen lassen! Du und deine Mädels, ihr schafft das schon! Alles andere kommt doch gar nicht in Frage!


    Jetzt feier erstmal ein wenig Geburtstag. Ich wünsche dir viele kuschelige Umarmungen :knuddel von deinen beiden Mäusen und dass du ganz bald nach vorne schauen kannst. Denn da ist es viel schöner :sonne als hinter dir, da bin ich mir sicher!


    In diesem Sinne :Flowers Happy Birthday :Flowers und ein herzliches :welcome

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • herzlich :welcome


    und alles gute zum geburtstag :blume



    das liest sich wirklich nicht gerade gut. aber lass dir nicht den ganzen tag kaputt machen.


    irgendwo hier gabs mal ein wirklich super fred, zum mut machen. den fand ich so toll ich glaub ich hab den sogar noch auf dem pc !


    schau mal hier


    kleine Wunder


    ich fand den einfahc nur toll. udn son stück sollten wir uns davon alle abschneiden

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,



    erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen. Klar, die erste Zeit ist sehr schwer, ich sprech noch aus ganz frischer Erfahrung, mein Mann hat mich nach 22 Jahren verlassen, von heute auf morgen mit den blödesten Argumenten. Gut, meine Kinder sind schon älter, aber mein Kleiner ist behindert, ich kann gut nachvollziehen wie fertig Du Dich fühlst, ging mir zuerst auch so, keine Kraft für überhaupt etwas. Aber, es stimmt was hier geschrieben wurde, es wird besser mit jedem Tag - ich bin aus der Enttäuschungs-, Trauerphase jetzt heraus und in meiner "Wut-/Hassphase" - die mir wesentlich besser bekommt! Ich habe meinem Nochmann ganz klar gesagt, dass er die Kinder NICHT jeden Tag sieht, denn das ist nicht gut für sie. Wir haben uns jetzt erst einmal auf einmal pro Woche geeinigt und das ist schon aufreibend genug, sogar für meinen Großen.


    Probiert eine klare Abmachung zu treffen und geh schnell zum Anwalt.



    Lieben Gruß


    Martina

  • Hallo Alri :winken:


    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :blume


    Ich weis,dass die erste Zeit nach der Trennung schwer ist.Aber du wirst an deine Aufgaben wachsen und du wirst merken,dass du mit jedem Tag stärker wirst.


    Ich wünsche dir viel Kraft :troest Du schaffst das :daumen


    Und wenn du nicht mehr weiter weist,hast du hier eine tolle Anlaufstelle gefunden.


    Gruss Hoppala :winken:

  • Tausend Dank für all eure aufmunternden Worte und natürlich auch die Glückwünsche!!!
    Der Geburtstag war trotz allem schrecklich, denn meine Gendanken waren nur bei der "Scheiß" Situation. Ich habe einfach vor allem was kommt ANGST!!!
    Und in meinem Kopf schwirren Millionen von Fragen umher!!!!!!
    :thanks: an alle!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Tanja