Ich hab mich verliebt!!! :)))

  • Mein erster Gedanke war,wow.


    Das dachte ich auch als ich den derzeitig potentielen Bewerber auf den Platz an meiner Seite gesehen habe. Echt so ein richtig schönes lang gezogenes gedankliches "wooooooooooooooooooooooooooooooooooowwww sexiest man alive"


    Geht es euch eigentlich auch so das ihr vorher manchmal denkt es gibt Sachen an einem Mann die sind so ein NO GO, und auf einmal stellt ihr das an DEM Mann fest und wollt es eigentlich gar nicht anders?

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Gewitterhexe


    Das klingt gut - genieße es!

    Geht es euch eigentlich auch so das ihr vorher manchmal denkt es gibt Sachen an einem Mann die sind so ein NO GO, und auf einmal stellt ihr das an DEM Mann fest und wollt es eigentlich gar nicht anders?

    Das kenn ich - und gerade das macht DEN Menschen dann ein Stück weit aus oder so besonders... :-)

  • Na dann war´s wohl auch bei mir Liebe auf den ersten Blick :strahlen ....


    Wie habt ihr denn eure Traummänner bekommen? Kam die Initiative von den Männern oder von euch?


    Ich will ihn haben... das weiß ich... und ich will nicht, dass ihn mir eine andere wegschnappt, so wie es mir bei dem Kindsvater passiert ist, nur weil ich nicht auf Vamp oder sonstwie gemacht habe und plötzlich war er weg...


    Ich will ich dabei bleiben aber deutlich signalisieren.. "du gefällst mir sehr - ich will dich haben" :blume ... wie macht man das ohne als Frau penetrankt zu wirken bzw. zu wirken, als läuft man dem Mann hinterher?


    Anzeichen, dass er mich auch mag, sind vorhanden.... der lange Blickkontakt während unseres Gepräches bzw. in einer sehr intensiven Gesprächspause (man konnte die Luft förmlich schneiden so intensiv waren die Blicke zwischen uns), sein Umarmen bei der Begrüßung und vor allem Verabschiedung (schnallte sich ja extra hierfür ab im Auto!)....


    Momentan wartet er darauf, dass ich Bescheid gebe, ob es mit dem kinderfreien Wochenende klappt oder nicht. Übermorgen ist er hier in meiner Nähe, sollte ich ihn vielleicht fragen, ob er Lust hat auf ein gemeinsames Frühstück/Mittagessen und dann das Wochenende anschneiden? Wir haben uns heute kurz per SMS unterhalten als ich ihm einen schönen Tag wünschte (letzte Unterhaltung per SMS war am Samstagabend) und er sich sehr darüber freute. Ich will ihm nicht hinterher laufen aber ich will ihn haben :strahlen ....


    Wie stelle ich es am besten an? Soll ich ihm schreiben, auch wenn das kinderfreie Wochenende nicht stattfinden sollte, dass ich mich sehr gerne mit ihm treffen würde oder ist das zu direkt??


    Hin- und hertigernde
    Gewitterhexe

  • liebe gewitterhexe du denkst ja schon wieder zuviel :nanana gg sei wie du bist, überleg nicht wie du dich verhalten sollst sondern tue was du gerade willst wenn du dich trotzdem mit ihm gerne treffen würdest warum solltest das nicht schreiben :frag
    und wenn du dir unsicher bist ob das zu direkt ist gg dann verpacks nett und schreibs gleich mit zu ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Du musst ihm ja nicht sofort Deine unsterbliche Liebe gestehen. Aber ein "Hey, ich mag Dich und würd gern Zeit mit Dir verbringen" bekommt sicher niemand in den falschen Hals.
    Wenn er drauf anspringt, super. (Was ich Dir natürlich sehr wünsche.)
    Wenn nicht, dann ist er eh nicht wirklich interessiert.


    Einladung zum gemeinsamen Brunchen morgen ist doch ein sehr guter Anfang.

  • Wie habt ihr denn eure Traummänner bekommen? Kam die Initiative von den Männern oder von euch?


    Also bei mir kam die Initiative von ihm, ich klein Emmchen, die ja vorher sogar hier noch geschrieben hat keine Zeit für Beziehung bla bla bla, wäre natürlich auch nie auf die Idee gekommen das sich so ein Mann für mich interessiert. Wobei im nachhinein hat er mir so viele Signale gegeben und Anspielungen gemacht und alles. Und letzendlich haben Kollegen dann ein wenig nachgeholfen.


    Zitat

    Ich will ich dabei bleiben aber deutlich signalisieren.. "du gefällst mir sehr - ich will dich haben" :blume ... wie macht man das ohne als Frau penetrankt zu wirken bzw. zu wirken, als läuft man dem Mann hinterher?

    Weisst du welchen Satz ich am schönsten finde, und meiner Meinung nach ganz viel aussagt aber auch nicht zu aufdringlich wirkt oder so..."...Ich denk an dich"....ja ich finde das ist so *seeeeeeeeeuuuuuufffffffffz*


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Bei mir und meinem Freund gings eigentlich ziemlich schnell.Da stimmte von Anfang an alles.Wir waren beide der Meinung das wir mit dem sex noch warten sollten,und wie ists gekommen genau andersrum.Wir sind schon am ersten Abend im Bett gelandet.










    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen

  • Wir sind schon am ersten Abend im Bett gelandet.


    :rotwerd :rotwerd kenn ich ......ich meinte ne Stunde vor unserer Verabredung auch noch zu einer Freundin......da passiert heute nichts........................weil ich ja eigentlich gar nicht so glücklich über das Date war, weil es ja irgendwie eingefädelt wurde..........













    ........dann irgendwann während des Dates habe ich zu ihm gesagt: "Wir fahren jetzt zu mir, ich koch uns was und morgen wenn ich zur Arbeit muss kannst du nach Hause fahren." :ohnmacht: :ohnmacht: Ich kann bis jetzt nicht glauben das ich das gewesen sein soll.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja das liebe nachdenken... ich weiß :kopf ..... Ich hab ihn dann heute einfach per SMS gefragt, ob er nicht morgen Lust hätte zu frühstücken und er meinte, er fände das eine total tolle Idee und hätte es auch gerne gemacht aber er müsste die Zeit mit lernen verbringen, da er morgen eine Klausur schreibt (studiert noch nebenbei). Setzte auch noch ein :( hinter sein "muss die Zeit mit lernen verbringen"....


    Ich hab ihm dann nur geschrieben, dass ich mir das schon fast gedacht habe und es auch absolut nach vollziehbar sei, aber es einen Versuch wert war. :)


    Hmm.... dann schreib ich ihm morgen noch viel Glück für die Klausur und da kann ich dann ja den Satz "ich denk an dich" reinmogeln :D obwohl ich den schon fast wieder zu "nah" finde, oder nicht? Immerhin haben wir uns erst zweimal gesehen.... Ist das nicht schon wieder zuviel hinterher gerenne? Er hat sich seit Samstag ja von sich aus eigentlich gar nicht gemeldet, nur auf meine SMS geantwortet...


    Allerdings wartet er noch auf Antwort von mir, obs mit dem kinderfreien Wochenende klappt oder nicht, meinte aber auch, das könnte ruhig auch spontan gesagt werden, wenn ich es erst Freitag weiß z.B.


    Gewitterhexe

  • Bei uns war es so ähnlich.Nur das wir vereinbart hatten er kommt zu mir.Wir haben uns nen gemütlichen Filmeabend gemacht und irgendwann meinte ich zu ihm,er könnte auch über Nacht bleiben. :rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd
    Als er am anderen Morgen nach hause fuhr,es hat unegfähr ne Std gedauert,da rief er auch schon an.Wir telefonieren täglich.Am WE schon mal mehrmals am Tag.






    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen

  • es hat unegfähr ne Std gedauert,da rief er auch schon an.Wir telefonieren täglich

    Na bei mir hat es 20 Minuten gedauert da hat er mir eine SMS geschrieben, weil ich arbeiten musste und da nicht telefonieren konnte :rotwerd


    Ja wir telefonieren auch jeden Abend, sehen uns aber in der Woche tagsüber auch in den Pausen auf der Arbeit......... :rotwerd :rotwerd

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • r telefonieren


    Ich seh meinen Freund ein zweimal die Woche und am WE treffen wir uns schon mal mit den Kids,letztes WE haben wir bei ihm übernachtet,sein Sohn lag bei uns und die kleine im Reisebett.
    Meistens telefonieren wir abends wenn mein Freund von der Arbeit zuhause ist.



    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen

  • Ich meld mich mal wieder zurück ;) ....


    Was ihr so schreibt von wegen mit "ziemlich schnell gelaufen"... kenne ich auch :rotwerd ... Aber das ist schon lange her und mittlerweile hat sich meine Einstellung irgendwie nen bißchen (ungewollt sogar) geändert. Mit Männern, die nix festes für mich sein könnten, kann es durchaus mal passieren, dass es da schneller geht aber bei dem jetzigen, der mich ja sehr wohl für was festes interessiert... da würde ich mir schon wünschen, man durchläuft die ganzen Datingphasen und lässt sich etwas mehr Zeit... Ich will mir das schöne Gefühl nicht so schnell kaputt machen :D ... oder ich werd einfach doch noch romantisch auf meine "alten" Tage :lgh ....


    Also nachdem es ja mit dem 2. Frühstück leider gestern nicht geklappt hat, habe ich ihm heute eine SMS geschrieben und ihm viel Glück für seine Prüfung gewünscht und ihm gesagt, dass ich zwar kein kinderfrei haben werde (Vadder hats ja mal wieder vermasselt) aber ich den Kleinen sicher auch so irgendwie unterbringen kann für ne kurze Weile und ich mich freuen würde, wenn wir was zusammen machen würden.


    Er hat mir dann geschrieben, dass er leider schon total verplant wäre, wass er nicht so gut finden würde, wobei dadurch dass ich ja kein kinderfrei hätte, wärs ja jetzt nicht so tragisch (sonst hätte er sich wohl komplett freigehalten :D ) aber er würde mal schauen, ob er was verschieben könnte und würde mir nochmal Bescheid sagen. Da war ich ja voll happy, dass er für mich extra was versucht zu verschieben aber leider hats dann doch nicht geklappt und so werden wir uns dieses WE nicht sehen :( .....
    Er hat aber direkt gefragt, wann ich wieder kinderfrei bin und dass wir auf jeden Fall das Frühstück und den DVD-Abend nachholen werden und er das nächste Wochenende wo ich wieder frei habe, schon passend finden würde.


    Nur leider ist´s bis dahin wieder ne ganze Woche :(.... dann habe ich ihn zwei Wochen nicht gesehen.... kann ich mich doch eigentlich gleich ausm Rennen kicken, oder?


    Naja... viell. ist´s auch ganz gut so. Dann kann ich bis dahin meinen Kleiderschrank ordentlich aufmöbeln, mal wieder zum Friseur und genug gemeldet habe ich mich ja nun wirklich genug und Interesse signalisiert. Dann hat er jetzt noch mal ne Woche um das ganze auf sich sacken zu lassen...


    Schad find ich es trotzdem, dass es jetzt mit diesem WE nicht klappt.


    Gewitterhexe

  • @Gewitterhexe.Umso schöner ist die Vorfreude aufeinander wenn ihr euch nach 2 Wochen wieder seht.
    Ich habe meinen Freund über Weihnachten und Neujahr fast 2 Wochen nicht gesehen,da ich bei meiner Familie in der Eifel war.Allerdings hatte ich am 2.Weihnachtstag solche Sehnsucht nach ihm das ich die kleine bei der Oma gelassen hab und mich auf den weg zu ihm gemacht habe.Das waren hin und zurück fast 2 Std Fahrzeit,die es mir wert waren.




    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen

  • Das ist ja eine süße Geschichte, Anja. :)


    Wie alt ist denn deine Kleine?


    Noch vor einem Jahr habe ich gesagt, wenn die Papa-Wochenenden ausfallen, bleibe ich trotzdem zuhause (auch wenn was geplant war) und nehme mir keinen Babysitter aber heute weiß ich, dass ich die letzten 4 Jahre für meinen Kleinen immer da war und ich eben nicht immer nur Mama sein will sondern mir auch jetzt das Recht rausnehmen möchte, mal wieder verliebt zu sein und Frau zu sein. Deswegen wöllte ich auch (sollte es denn so weiterlaufen mit dem jungen Mann) den Kleinen noch so weit es geht im Hintergrund halten, denn erstmal bin ich jetzt an der Reihe. Mama bin ich dann noch lange genug wieder bzw. wird mich der junge Mann auch noch früh genug und dann auch hoffentlich lang genug ;) als Mama erleben.


    Meine Freundinnen beneiden mich teilweise auch schon echt für meine "Frühlingsgefühle" bzw. sind voll glücklich für mich. Sie sagen, bei Ihnen ist das alles schon sooo lang her.. ich soll´s richtig genießen. Hoffentlich klappts dann aber auch wirklich mit übernächstem Freitag....


    Gewitterhexe

  • Ui... jetzt habe ich gesehen, wie alt deine Kleine ist. :) Wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie kam dass denn bei euch? Also wo habt ihr euch kennengelernt, etc.?

  • Dann wünsche ich mal alles Gute :blume und viele Schmetterlinge !!! Aber wenn ich Dir einen Tip geben darf: Erzähle hier nicht zuviel. :nanana Ich habe seinerzeit den heftigsten :nawarte: bekommen, weil ich hier zuviel "breit getreten" habe. Tja, Neid lässt sich eben oft nicht verheimlichen :tuschel - eigentlich schade. :hä Aber dies nur als Tip am Rande. N :love un bin ich aber schon seit April mit jemand hier aus dem Forum zusammen, bin wegen ihr sogar von Augsburg nach Hamburg um gezogen. :love


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Dich. Genießt die Zeit! Genießt Euer Glück!

  • Bei meinem jetzigen Partner und mir war es ja anfangs auch so, dass wir uns nur alle 2 Wochen sehen konnten, weil ich auch meinen Sohn raushalten wollte.
    Wir haben in der Zeit zwischen den Treffen dann ganz viel per ICQ geschrieben. Telefoniert Ihr denn auch mal oder tauscht Ihr in den ganzen Zeit nur diese paar sms aus?
    Fänd ich persönlich etwas mager, wenn beide interessiert sind.

  • Moin liebe Gewitterhexe :winken:


    ich hab deine Geschichte mal mitgelesen und freue mich natürlich für Dich. Es ist ein wunderschönes Gefühl, dass "Frau" einfach geniessen sollte....aber mit Vorsicht.
    Ich möchte Dir es auf keinen Fall schlecht reden :nanana Aber: nach meiner Erfahrung der letzten Jahre machen mir die Antworten des Mannes ein wenig Bauchschmerzen :rolleyes2: ....."wir können dies und jenes machen....da bin ich aber schon verplant....könnte schauen, was dazwischen schieben...nee geht doch nicht, kriegs nicht hin...." Wie oft hab ich solche Sätze schon gehört :nawarte: Mein Bauchgefühl interpretiert das einfach mit "nicht so viel Interesse" und ich lag damit immer richtig :crazy


    Vielleicht bin ich etwas altmodisch mit meinen fast 35, aber ich finde bei wirklichem Interesse sollte da schon mehr kommen. Bitte versteh mich nicht falsch, halte einfach dein Verstand wach :-) Ja ja der Frühling steht vor der Tür....aber wir haben erst Januar ;)


    Lg von lotta, die sich von solchen Sätzen nicht mehr beeindrucken lässt :brille


    @Nordlicht32: :tuschel jetzt hab ich geschnallt, wer Du bist :kicher

  • Naja.. ich lass mich mal überraschen, was noch so kommt. Die Augen und den Verstand halte ich trotzdem wach, denn auf zuviel Herzschmerz hinterher hab ich auch keine Lust. Nicht schon wieder.... Und wie gesagt.. ich hab ja jetzt mehr als genug deutliches Interesse gezeigt und nun ist er an der Reihe.


    Nein, wir haben bisher nur per Netz geschrieben und kurze Sms. Telefoniert noch nicht wirklich aber wir haben uns ja jetzt auch erst zweimal gesehen und bisher läuft das doch auch alles nur unter normaler Bekanntschaft. Da finde ich, sollte man auch am Anfang noch nicht so dick auftragen. Ich z.b. mag es gar nicht, wenn man jetzt auch noch viel dazwischen telefonieren würde, zuviel schreiben würde etc. Es muss heutzutage ja nicht alles so übereilt werden und zumal wir uns ja auch erst seit dem Anfang des Jahres kennen und dass sind nunmal erst drei Wochen.


    Und mir ist es innerlich schon ganz recht, dass momentan noch nicht sooviel von ihm kommt, denn bisher musste ich die Erfahrung machen, sobald ein Mann zuviel auf mich zugekommen ist, hab ich vor Angst wieder nen Rückzieher gemacht. Also momentan gefällt mri das Tempo noch ganz gut und wie gesagt... ich werde einfach die Tage mal die Füße still halten und schauen, ob von ihm was kommt.


    Nordlicht: Hier vom Forum eine Ansage bekommen oder privat, weil du hier zuviel geschrieben hattest?