bin neu hier

  • bin neu hier und möchte allen ein liebes hallo sagen!
    möchte auf diesen weg versuchen nette leute und evtl. einen lieben partner zu finden. lebe mit meinen kleinen sonnenschein (4) seit 3 Jahren allein. er hält mich auch ganz schön auf trapp und dann gibt es da noch meinen beruf. aber soll das wirklich alles gewesen sein!? man(n) oder auch frau trifft sich zwar ab und zu mit den spielkammerraden bzw. mit deren Eltern, aber ansonsten hat man doch eher weniger gelegenheit neue leute kennen zu lernen. aber das wisst ihr ja selber alle. werde mich hier bei euch erst mal etwas umschauen und freue mich schon auf euch.


    also, noch mal an alle ein liebes hallo! :winken:

  • hallo herzlich willkommen bie uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hacke dich mal unter...reich dir nen Latte Macchiato rüber...bin auch neu...laß uns zusammen mal etwas bummeln gehen und schauen was wir interessantes finden....


    LG Tia

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann ;)