vorm besuchsrecht immer krank

  • wenn ich ihm das kind nicht rausgebe rennt er gleich wieder zum anwalt.... der droht mir dann übers amtsgericht zwangsgeld auf... das ich wenn ich es richtig verstanden habe an den kv zahlen soll....... der aber bis heute nicht ein cent unterhalt gezahlt hat.....




    wie noch keine cent Unterhalt gezahlt?


    Und was sagt der tolle Richter dazu?


    Das die Kleine so heftig reagiert rührt von der Psyche her und das schlägt sich auf die Gesundheit nieder weil etwas gemacht wird was sie absolut nicht möchte-nämlich zum KV gehen. Ne 5jährige merkt ganz genau was Erwachsenen spielen und kann gut von böse unterscheiden.


    Was der abzieht ist ja unterste Schublade :rolleyes::kopf und geht garnicht!

  • der richter sagt das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und er hat ja auch rechte nicht nur pflichten.


    man soll nicht immer ans geld denken......


    ich denke er wird auch nie unterhalt bezahlen.... heute mittag habe ich erfahren das er arbeitet und hat es nicht einmal dem anwalt oder dem jugendamt gemeldet.


    jetzt in den nächsten tagen bekommt er ja mit seiner einen sohn... mal schauen ob er mit denen besser umgeht aber das ist mir egal.....


  • daichi@
    wenn er leistungsfähig ist muss er zahlen egal wie. Fragt Dich doch auch niemand wie Du über die Runden kommst!
    Dann hat er ja den Anwalt und den Richter arglistig /wissentlich getäuscht :schiel - weiss der Anwalt das? Ansonsten wü+rde ich dem mal einen Tip geben.