Ich kann es nicht glauben, aber jetzt bin ich auch hier....

  • Hallo zusammen,


    Ich weine noch täglich aber es erscheint mir alles nicht mehr ganz so ausweglos. Ich bin bereit für meine kleine Familie zu kämpfen!!!


    DAS ist schon mal ein guter Anfang für den weiteren Weg
    Hallo und willkommen erstmal

  • Hallo shemingway


    ein herzliches :welcome :welcome auch von mir.
    Es ist gut, dass Du Dich in therapeutische Behandlung begeben hast. Dort wirst Du viel Mut und Kraft kriegen.
    Das tägliche Weinen begleitet uns eine ganze Weile aber irgendwann lässt auch das nach. Die Abstände werden größer.
    Ich kann Dir ein Buch empfehlen, wenn Du überhaupt Zeit und Kraft hast zu lesen:
    Wenn der Partner geht ... Wege zur Bewältigung von Trennung und Scheidung von Doris Wolf.
    Dort kannst Du immer wieder nachlesen, welche Phasen man im Trennungs/Trauerprozess durchläuft. Mir hilft es sehr und stärkt mich.
    So hängt man sich nicht an irgendeinen neuen Partner und macht ihn für sein Glück verantwortlich. Alles Liebe und ganz
    viel Kraft auch von mir. :sonne

  • Hallo! :blume


    Auch von mir ganz herzlich :welcome !!


    Wie geht es Dir denn inzwischen? Gibt es schon was neues von Euch?


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit!



    Viele Grüße
    Steelrose