AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr

  • Die Info dieser Menge ist mir neu. Klingt aber ausreichend. :daumen Dennoch könnte man ja Knoblauchbutter z.B. als Alternative machen. ;)

    ich glaub nicht, dass wirklich weiterere Kräuterbutter benötigt wird.... 1,5 Kilo hab ich schon fertig, 1 liegt noch vor mir.

    mal wieder nicht richtig zugehört bzgl. der Menge, hm? ;)


    also... 500 g der Butter sind diesmal extra ohne Knofi für eine ganz liebe Person der Rest schwimmt wie gewohnt in Knofi :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • mal wieder nicht richtig zugehört bzgl. der Menge, hm? ;)

    Also von 2,5 kg hst Du nie was gesagt. :tuschel

    also... 500 g der Butter sind diesmal extra ohne Knofi für eine ganz liebe Person der Rest schwimmt wie gewohnt in Knofi :D

    In einer Kräuterbutter ist meist Knofi, ich rede aber von reiner Knoblauchbutter.

  • Sorry, 23 Seiten zu lesen, ist mir zu viel...


    Aufgrund der Entfernung würde ich gerne hardware mitbringen.
    Teller, Besteck, Becher.
    Läuft alles über Einweg?? :hae:


    Menge... !!!??? Da bräuchte ich noch mal eine Info. Denke jetzt gerade mal an .... 50!?



    Boccia und Speedminton packen wir auf jeden Fall mal ein....


    LG
    Rotkäppchen

  • So erstmal 6 Stück bestellt , reicht das ???

    Jepp, sollte im Ganzen mit den anderen Baguettes dann reichen. ;)

    Schlammbowle ....viel Schlammbowle

    Ich glaube es sind noch zu wenige für eine Schlammbowle, wird Kat dann selbst noch entscheiden. ;)

    Bringe noch Grillkohle und Anzünder und

    Jepp, trage ich ein.

    Putzdingens mit

    Supi...wird auch eingetragen.

    Ach ja...möchte noch auf die Discofox-Liste :winken:

    AUch das...lach... ;)


    @all
    In 13 Tagen ist es soweit, dann startet der Contest. :party Bitte schaut nochmal alle in den ersten Beitrag und gebt Bescheid hier im Thread ( falls noch nicht geschehen ) was ihr noch mitbringen bzw. machen könnt.


    Viele Grüsse :winken: ,


    Czeltik.

  • :winken:


    So, dann will ich jetzt auch mal


    Wie schon geschrieben, für den Anreisetag werde ich Kuchen machen - ich denke mal so 2-3


    Fürs Grillen werde ich einen Bohnensalat machen!


    An Getränken muss ich erstmal schauen, was das WE so bringt - wir ( das Küchenteam ) treffen uns
    am WE und dann schauen wir mal weiter ;)


    LG Micha


    P.S. Kat - Ja - Lecker Schlammbowle ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Dann meld ich mich mal noch als Mitbringer vieler vieler Küchenrollen... Und Wasser und Saft auch noch nen 6-er Pack jeweils.

  • So.. ich war einkaufen und irgendwie hat sich noch ein 25er Pack Klopfermix in meinen Einkaufswagen verirrt ;)