Umgangsklage eingereicht

  • Was ich ganz schlimm finde ist, das man ihn nicht zwingen kann, aber das man sein Kind unter Umständen zwingen muss den Umgang wahrzunehmen.


    Es gibt Kinder die wollen wirklich einfach nicht zum UE und leiden darunter das der BE sie immer wieder dazu anleitet hinzugehen, sie fühlen sich veraten weil der BE es ja somit auch im Stich lässt und können gar nichts dagegen tun, bzw. es heisst gleich BE sei schuld und versucht zu boykottieren.
    EIn UE kann es sich aber aussuchen ob er gerade Bock hat oder nicht.

  • Kein Kind Muss!!!!

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

  • Hab ja jetzt nicht alles gelesen..aber..duuuu..mein Ex will überhaupt keinen Umgang (er sagt zwar ich verbiete es ihm)lol..bei einem 20 und einer 17 Jährigen gg`*
    ich hab zwei Jahre..mir den Mund fusselig geredet..besuch sie etc..nix kam..ausser einer klage vom JA ich würde ihm das Umgangsrecht verweigern..hust röchel
    lass ihn...
    Ex hat dafür gesorgt,das Tanten und Onkels,sogar Oma den Kontakt abgebrochen haben..
    alles was den Kids wichtig war..
    ich würde da niemals einen Kontakt erzwingen..damit das Kind spürt ich bin nicht wirklich willkommen..
    Ich arbeite immer daran ..das sie sich geliebt fühlen..und dann soetwas...mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain