auch wir sind neu, Martina mit 2 Jungs - fast 16 und 11

  • Hallo, auch wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen.



    Mein Mann hat uns an Heiligabend eröffnet, dass er zu seiner Neuen ziehen will und ist gestern endgültig ausgezogen, dies nach 22 Jahren.



    Die Kinder leiden sehr unter dieser Veränderung.....ich hatte prompt heute Nacht zwei "Mitschläfer" in meinem Bett, was ich sonst nie kannte. Dazu kommt, dass mein Kleiner Autist ist und eigentlich mit Veränderungen sowieso schwer umgehen kann - es wird eine schwere Zeit werden und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.



    Grüße aus dem verschneiten Odenwald


    Martina

  • Hallo Martina,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome hier bei uns-fühle Dich wohl und für die nächste Zeit kannst Du Dir hier viel Rat und tröstende Worte holen wenns ganz arg wird :knuddel


    Viel Kraft für die nächste Zeit :troest

  • Ohh man das ist wirklich hart! Eine Trennung ist ja ehh schon immer sehr hart und dann auch noch nach so vielen Jahren Beziehung aber für deinen kleinen muss es ja sehr schlimm sein! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven um damit umgehen zu können!

  • Grüss Gott in den Odenwald,
    hier haben die meisten so kleine Stöpsel aber es gibt ein paar (mich mit eingeschlossen) mit älteren.
    bei mir wars nach 24 Jahren..........
    ich mach Dir niks vor, es wird ne bockelharte ZEit, aber es lässt Stück für Stück nach (mit Durchhängern, klar)!
    Spannend wird für Dich sein wie sich Dinge bei Deinen Kindern lösen, ich weiss nicht ob Dein Kleiner dadurch mittelfristig nicht doch profitiert, so unwahrscheinlich es für Dich im Moment klingt!


    Halt die Ohren steif und BLICK NACH VORNE!

  • :welcome


    Ein völlig normales Verhalten in einer solchen schlimmen Situation... Machte mein Sohn genauso, habe es gar nicht so als großes Thema gemacht das nächtliche wandern in mein Bett! ;)




    Die Kinder leiden sehr unter dieser Veränderung.....ich hatte prompt heute Nacht zwei "Mitschläfer" in meinem Bett, was ich sonst nie kannte.
    Martina