Odysseum Köln am 30.01.2010

  • hallo mimip... :winken:


    ich schicke dir mal meine handynummer per PN...


    ach, ich würde mich freuen, wenn es mit morgen klappen würde...


    mini - milka ist noch nicht ganz fit...aber wir schauen einfach mal, wie es ihm geht...



    Sarek... :nudelholz :nawarte:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Also ich komme um 11:22 Uhr am Hauptbahnhof in Kölle an.
    Wir treffen uns dann dort, bis nachher.


    LG

  • @ Sarek und Milka, wäre voll schön, wenn ihr auch kommt.


    wenigstens zum essen wollen wir gerne dabei sein...mehr ist mit mini - milka wahrscheinlich nicht drin...


    ach ich freue mich auch, euch wieder zu sehen... :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Angesichts der Wetterlage fahren wir mit Öffentlichen, also über Hbf.
    Denke, wir sind zwishcen 11 und 11.30 Uhr dort.
    Bis später,
    Bö und der kleine Koks

  • Oh, sollte ich tatsächlich Erste sein mit dem Erlebnisbericht?


    Oder tippen wir grad um die Wette @ Czeltik guggz ;)


    Also es war ein super schöner Tag.


    Das Odysseum bekommt von mir volle Punktzahl :daumen
    Ist auf jeden Fall eine Reise Wert und hat uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen.


    :thanks: @ Lottelustig für den tollen Tag und das Organisieren


    Es war schön mal wieder so viele von unserem Haufen nett vereint in spannender, gruseliger, spaciger und quirliger Atmosphäre zu erleben.
    Es war auch prima wieder ein paar sehr nette neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
    Ich hoffe wir sehen euch ganz schnell wieder. :platz @ Jason dem kleinen Wirbelwind


    Das Essen anschließend war super lecker. Und ich denke auch dort waren wir nicht zum letzten Mal, falls es uns zu einem Event wieder nach Köln verschlägt.
    Und jetzt wissen wir ja auch, dass beim nächsten Mal nur jeder Zweite etwas bestellen muss damit wir alle satt werden :lach


    Dann noch :thanks: @ Czeltik für meinen wunderschönen, tollen, sensationellen neuen Eiskratzer :aetsch


    So, nun noch schnell eine Flasche Eierlikör für abc hinstellen, damit auch diese Nacht ruhig wird ;)


    und somit endet auch schon mein Bericht.


    Liebe Grüße in die Runde von Eurer
    Knusperschoki

  • Ja, ich wollte auch :thanks: sagen für diesen schönen Tag !!!


    Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wiederzusehen.
    Ihr gebt mir immer wieder ein ganz wunderbares Gefühl. Ich fühle mich sehr gut in eurer Gegenwart.
    Hier brauchen (oftmals) keine große Worte gesprochen werden und trotzdem versteht man sich.
    Das tut sehr gut.
    DANKE dafür!



    Ich finde auch, dass das Saman wiederholungswürdig ist.
    So gut gegessen habe ich schon lange nicht mehr - und das für so wenig Geld im Vergleich zu anderen Restaurants.





    Es war ein toller Tag,
    fühlt euch :knuddel
    und bis bald,


    Herzlichst,
    LotteLustig

  • Hallo zusammen :winken: ,

    Oder tippen wir grad um die Wette @ Czeltik guggz ;)

    Nein, ich habe erst noch PN´s ect. bearbeitet ;) Lach, nein. Ich hatte erst noch anderes zu erledigen... ;)


    :thanks: an LotteLustig für die Organisation und die Auswahl. Das Odysseum ist echt mal was anderes für die Kids und teilweise auch für uns Erwachsene. Ich kann es nur empfehlen.


    Schön auch so viele nette Leute wieder gesehen zu haben :-) . Nette Gespräche und viel Spaß... :tanz . Gerne wieder.


    Das Essen und auch die Auswahl des Restaurants...:daumen ... Lotte...das werde ich mit Sicherheit nochmal geniessen... ;)


    Dann noch :thanks: @ Czeltik für meinen wunderschönen, tollen, sensationellen neuen Eiskratzer :aetsch

    Jaja, das war ne Aktion. Knusper mit ihrer Parkscheibe an der Winschutzscheibe kratzen zu sehen :lgh und dann war in der Kiste die Scheibe auch noch von innen gefroren :kopf .



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Das Essen anschließend war super lecker. Und ich denke auch dort waren wir nicht zum letzten Mal, falls es uns zu einem Event wieder nach Köln verschlägt.
    Und jetzt wissen wir ja auch, dass beim nächsten Mal nur jeder Zweite etwas bestellen muss damit wir alle satt werden :lach

    Ähhh sagen wir mal so für die Kinder brauchen wir nix bestellen. Die Greoßen essen ja eh das rohe vegetarische Zeugs nicht.

    So, nun noch schnell eine Flasche Eierlikör für abc hinstellen, damit auch diese Nacht ruhig wird ;)

    Ich habe jetzt auch Zahnping. Aber Eierlikör hilft bei mir nicht.

    Ich finde auch, dass das Saman wiederholungswürdig ist.

    Jeep. Döner macht schöner. :essen Aber war da nicht die Rede von Maredo?

  • Danke für den Nachschub an Eierlikör, die Flasche von Silvester ist gerade fast leer...


    Ansonsten hat mein Zahn bis nach dem Essen Ruhe gegeben - und das ist die Hauptsache.


    Mir hat es auch sehr gut gefallen - das Odysseum und das Essen anschließend; haste gut ausgesucht, LotteLustig!


    Danke fürs mitnehmen, Björn!


    Edith meint noch Sarek: ming Zannping haste aver net... die sinder noch do.

  • Und in dieser brenzligen Situation - weit und breit KEIN Kavalier der einem hilft :flenn

    :nudelholz und wer hat in der eisigen Kälte, schwer gekämpt durch starkes Schneetreiben, unter Einsatz seines Lebens, Dir seinen Eiskratzer geholt und damit Deine Windschutzscheibe befreit von küppelhartem Eis ? Dir dann noch seinen so wertvollen Eiskratzer geschenkt ? :bldgt:

  • hallo ihr lieben...


    leider konnten wir ja nicht mit ins Odysseum... :(


    ...aber umso mehr habe ich mich nun gefreut, dass wir beim essen dabei sein konnten und euch wieder sehen konnten...


    das essen fand ich super lecker... :essen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Nach langem betteln, heulen, drohen, zeter und mordrio schreien *pöh


    Den Prinzen der auf dem weißen Schlachtross angeritten kommt und einen befreit und aus jeglicher Gefahr rettet hab ich irgendwie anders in Erinnerung ;)


    Aber den gibts halt leider nur im Märchen :heul

  • ...aber umso mehr habe ich mich nun gefreut, dass wir beim essen dabei sein konnten und euch wieder sehen konnten...

    :knuddel;)


    Den Prinzen der auf dem weißen Schlachtross angeritten kommt und einen befreit und aus jeglicher Gefahr rettet hab ich irgendwie anders in Erinnerung ;)

    Den wollte ich ja auch nicht spielen. Den muss FRAU sich erstmal verdienen... ;)

  • Den Prinzen der auf dem weißen Schlachtross angeritten kommt und einen befreit und aus jeglicher Gefahr rettet hab ich irgendwie anders in Erinnerung ;)

    Der letzte Prinz hat ne Fürstintochter geheiratet und verprügelt Discobesitzer in Afrika. :-)