Odysseum Köln am 30.01.2010

  • Nö, find ich doof. Bei so einem Treffen gibt es immer nur eine Zeit das wir alle zusammen gehen. Da sich ja nicht alle kennen. Und man nimmt Rücksicht auf die die von weiter her kommen!

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Oki, wie gesagt, das war ja auch nur ein Vorschlag! Ich finde beides ok. Ob nun 12 oder 10, denke es bleibt noch genug Zeit sich dort umzuschauen. Und lustig wird es sicherlich!!!


    LG

  • Also, wenn es am Samstag ist wären wir auch dabei. Sonntag ist mir zu knapp da er Montag wieder zur Schule muss.


    Ist es denn am Samstag 12.00h?


    LG setti


    Huhu Setti,



    JA, es ist der Samstag :daumen





    Vielleicht können wir ja danach noch gemeinsam (18:00/19:00 Uhr) irgendwo - günstig - Abendessen gehen, damit alle
    Kids rundum zufrieden sind.
    Können ja mal schauen ...

  • Vielleicht können wir ja danach noch gemeinsam (18:00/19:00 Uhr) irgendwo - günstig - Abendessen gehen, damit alle
    Kids rundum zufrieden sind.
    Können ja mal schauen ...


    Da gibt es bestimmt den mit dem großen M irgendwo, und die Kiddis sind super glücklich! :lach

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • So lange werden wir sicher nicht bleiben. Ich denke, 3-4 Stündchen sind für uns genug.

  • Na da sind doch schon einige "Bildungshungrige" zusammengekommen :daumen



    Bringe, wenn es okay ist, noch eine Freundin/Arbeitskollegin mit ihrem Sohn (3) mit.

  • Ich habe jetzt mal eben geschaut, bei den Preisen. Für einen Erwachsenen kostet es 14€ für Kinder ab 4 kostet es 7,50€ und für kinder ab 13 kostet es 9,50€
    Jetzt gibt es die Möglichkeit für Gruppen. Diese müssen aber angemeldet werden und gilt ab 15 zahlenden Personen. Da kosten dann Erwachsene 10€ und Kinder und Jugendliche 6,50€


    Wäre das nicht eine Möglichkeit für uns???


    Man müsste uns nur telefonisch anmelden oder?


    LG

  • Naja in der Hinsicht sind die Familientickets was gutes, allerdings, haben manche ja auch nicht zahlende Kinder, die dann irgendwie alleine da stehen, weil kein zahlendes Kind oder sehe ich das falsch????


    34€ kostet das Familienticket richtig? Das wäre dann, *rechne* 17€ für Mutter/Vater mit einem Kind, gut, aber wenn wir in der Gruppe gehen, kommt auch nicht mehr daraus, sogar 50 cent billiger^^


    Und wenn wir Mutter/Vater mit 2 Kindern haben, dann steht wieder eins mit vollem Preis da.



    15 Leute sind wir doch schon oder?


    LG

  • Guten Morgen


    Das hatte ich irgendwann auch schon mal auf dem Ticker. Habe es dann aber wieder aus den Augen verloren. Schöne Sache das.
    Wenn's genehm ist, sind zwei mehr dabei.


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Aloha,


    ja super, dass so viele zusammen kommen ;-)


    Das sind bis jetzt:


    Micha37 + Tochter
    Kat + Sohn
    Burgfrl. Bö + Sohn
    Setti + Sohn
    Knusperschoki + Tochter
    Czeltik + Tochter
    Mimip + Tochter +
    Freundin + Sohn
    Instetten + Tochter
    Dragonlady84 + Sohn
    Biene2409 + Tochter
    LotteLustig + Tochter


    Ich würde sagen, wir treffen uns dann so, dass wir um 12:00 Uhr reingehen können :aetsch

  • Gruppe geht ab 15 Personen los. Macht da jetzt ein Gruppenticket Sinn? Wenn ja, kann/soll/muss man das anmelden? Oder klappt das mit dem "Ody Familien Pass" für alle? Also so, dass alle "unterkommen"?

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher