Ich suche...........


  • Hallo alleinerziehende Mütter und Väter,


    alleinerziehende Mama sucht Gleichgesinnte zur Gründung einer Treffgruppe Alter der Kids ab 0 bis 5 Jahre.


    Ich bin 26 Jahre alt und meine kleine ist 9 Monate alt ich komme aus dem Raum Augsburg.


    Zudem suche ich auch neue Kontakte zur Freizeitgesaltung (Zoo gehen, Faschingsumzüge, Spazieren gehen......) mit den Kids..........!!!!


    Freue mich auf euere Mails :strahlen


    Liebe Grüsse

  • Mhh Raum Augsburg ist groß. Wo genau? Direkt aus Augsburg? Ich komme aus Kaisheim, bei Donauwörth. Ca. 52km von Augsburg weg.
    Ich lerne gerne neue Leute kennen. Mein Sohn wird im April 2 Jahre alt.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Hi,


    Ich bin auch neu hier und komme aus Markt Indersdorf mein kleiner ist 8 Monate alt.
    Augsburg ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber allzuweit auch nicht.


    Zudem find ichs toll das dein Baby im gleichen Alter ist, nur ich bin halt schon 40 :hae: aber jung geblieben :-)


    Glg Anke