Ü-30 Party in Bonn am Samstag, 23.01.2010

  • :muede melde gehorsamst: der abend war mega spaßig.
    wir kamen gegen 0.00 Uhr heute früh an, haben eine lustige truppe vorgefunden und mächtig viel spaß.
    war selber um 5.30 Uhr daheim, mußte dann allerdings noch bei den freunden der mittlerweile blauen truppe vorbei, die mir netterweise eine nachricht in meine wohnung gelegt hatten, ich möchte mich doch bei ihnen auf der wache melden. meine wohnung stand offen, ein nachbar hat sie gerufen, da sie angst hatten, es sei eingebrochen worden. war es allerdings nicht. ich hatte abgeschlossen, allerdings ohne vorher die türe zu schließen. :rotwerd peinlich peinlich..... naja, war dann auch heute morgen um fast halb 7 im bett und bin dann auch wie nen stein eingeschlafen, allerdings wurde ich bereits um 9.20 Uhr wieder geweckt und danach war an schlafen nicht mehr zu denken.
    mädels, mit dieser tuppe gehe ich gerne noch einmal aus. auch grüße von den unbekannten begleitern. haben den abend mit euch ebenfalls als toll bezeichnet.
    lg monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Melde mich auch zurück unter den Lebenden. Nachdem ich heute den ganzen Tag in der Sauna den Restalkohol ausgeschwitzt habe geht's mir langsam aber sicher wieder gut.


    Ich fand den Abend und hoffe auf baldige Wiederholung und/oder Fortsetzung.


    Hatte richtig Spaß mit Euch!


    :thanks: an Alle die dabei waren. :-)

  • Hallo Zusammen, schön dass es euch gefallen hat, in Bonn ist halt was gebacken,
    hier die nächsten Termine für den Kalender und die "kinderfrei" Planung:
    10.04.2010:
    12.06.2010:
    23.10.2010:
    11.12.2010
    hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können.
    LG
    hansjosef

  • Melde mich jetzt auch mal,


    wenn auch arg verspätet.


    Hatte allerdings 2 Tage kein Internet.


    War wirklich sehr nett,viel getanzt ,lecker getrunken..


    Was will man mehr?


    Jederzeit wieder


    Danke für die Unterkunft,Kat ,und grüß mir die Katzen :D:thanks:


    :winken: