Suche LEGO !! & Autos & Holzeisenbahn

  • Hallo,


    suchst du immernoch diese Spielsachen? Ich glaub wir werden mal hier ausräumen...wenn noch Bedarf besteht...einfach mal melden...Habe LegoDuplo Eisenbahn Schienen und auch die Basisbausteine von LegoSysthem...Bionicle Teile ect. ...wahrscheinlich geben wir auch die GameCube und die SuperNintendo mit Spielen ab...


    LG Zig-Mama

  • Ich habe etliche LegoDuplo Steine abzugeben. Es handelt sich dabei um die großen: von 2-5 Jahren! Es sind nicht nur die Steine, sondern auch Figuren, Autos und sämtliches Zubehör aus dieser Reihe hier! :rolleyes:

  • Hallo,


    suchst du immernoch diese Spielsachen? Ich glaub wir werden mal hier ausräumen...wenn noch Bedarf besteht...einfach mal melden...Habe LegoDuplo Eisenbahn Schienen und auch die Basisbausteine von LegoSysthem...Bionicle Teile ect. ...wahrscheinlich geben wir auch die GameCube und die SuperNintendo mit Spielen ab...


    LG Zig-Mama


    Bionicle würde ich gerne für meinen Sohn haben wenn es hergibst Zig Mama. Game Cube hört sich gut an, da ich die WII bei meinem Mann befindet.

  • Holzeisenbahn + eine Menge Zubehör hätt´ ich auch noch da. Jede Menge. So eine farbige Stapel-Spielzeugkiste voll... Schienen, Weichen, Loks + Hänger, Häuser, Bäume, auch ein Bahnhof dürfte noch dabeisein.