Hallo ich bin PHilina und neu hier

  • Ein freundliches Hallo an alle hier,


    Seit etwa vier Jahren bin ich alleinerziehende Mutter von vier tollen Jungs. Wir leben in Köln. Daniel, mein ältester ist fast 16, er sitzt im Rollstuhl und ist seit seiner Geburt schwerbehindert was ihn nicht daran hindert ein sehr fröhlicher und kontaktfreudiger Typ zu sein. Frederik, mein Zweiter ist fast 13 und besucht die 7. Klasse der Gesamtschule und seine große Leidenschaft ist seine Baseballmannschaft. Jannik wird in zwei Wochen 9 und ist in der 3 Klasse, er freut sich schon auf sein Geburtstagsgeschenk, nämlich den Start in der Basketballmannschaft. Lennart, der Jüngste ist im August eingeschult worden und ein richtiger Wirbelwind. Wir fünf sind eine fröhliche Familie mit vielen Ideen. Ich suche auf diesem Weg mehr Kontakte zu anderen Menschen die auch allein erziehen. Ich schreibe sehr gern und bin sehr musikinteressiert. Mein Job ist Full-time-Mama, hier wissen sicher alle daß das mehr als nur ein Job ist.


    Ich freu mich auf den Austausch mit Euch


    Herzliche Grüße aus Köln


    Philina

  • Herzlich :welcome in unserer Mitte =))


    Wünsche dir hier ganz viel spaß und regen austausch :-)


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn