Hallo, ich bin neu hier und freue mich mit euch kommunizieren zu können...

  • Ich bin dieses Jahr 33 Jahre alt geworden und habe 15 Tage später meinen Sohn Malik geschenkt bekommen. Ich bin wie ihr alle hier alleinerziehend - das ist wohl ein Phänomen unserer heutigen Zeit?! Im Moment kommen wir so besser klar, doch für die Zukunft wünsche ich mir und meinem Sohn ein erfülltes Familienleben...

  • Hallo Genua,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Huhu =))


    Herzlich :welcome bei uns im Forum =))


    Viel Spaß hier


    lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Vielen Dank für das freundliche Hallo eurerseits an mich zurück. Das tut gut und macht mich froh, denn es ist doch nicht immer ganz so einfach. Meine Wohnung sieht vielleicht aus!!! Momentan reicht mir die Kraft nur für das Notwendigste. Mein Kleiner schläft tagsüber kaum und möchte dann die ganze Zeit mit mir sein. Zum Glück habe ich nun das Binden des Tragetuchs erlernt und kann ihn mir so zwischenzeitlich auf meinen Rücken "schnallen" - dort ist er auch schon ein paar Mal eingeschlafen. Aber immer wieder wacht er nach kurzem Schlaf wieder auf (selbst in der Nacht), denn seine Verdauung macht ihm seit seiner Geburt arg zu schaffen. Ich hoffe sehr, das es nach dem Stillen besser wird. Aber vielleicht überträgt sich mein Stress ja auch auf ihn und ich muss anfangen ruhiger und gelassener die Dinge so anzunehmen wie sie nun einmal sind... Fakt ist: Wie im Buch oder so ist schon einmal gar níchts! Das wäre ja wohl auch zu einfach :rolleyes2:

  • Hallo






    Herzlich willkommen in unserer Mitte, nein keine sekte, aber fast genauso schlimm :lgh




    wünsch dir hier viel spaß, unterhaltung, trost, sowie tipps und hilfe.




    fühl dich wohl




    liebe grüße velvet



    ps: wegen der verdauung es gibt zb lefax/sab simplex oder Globuli "chamomilla d6" die haben meiner tochter unheimlich geholfen bei verdauungsproblemen und nun auch wo die zähne einschießen.