Suche nette Leute aus Hamburg

  • Also,ich bin 26 Jahre alt und habe einen Sohn,der ist 8 Jahre alt.Ich würde gerne jemanden kennenlernen der auch Kinder in dem Alter hat und umgefähr so alt ist wie ich...also nicht über 35-das wäre schön ;)


    Würde mich echt freuen Leute hier zu treffen die LUst auf unternehmungen haben-Ausflüge usw...also...freu mich über jede Antwort....LG,Bella 83 :strahlen

  • Tja, Tomato, ich bin auch zu alt. Bella weiß eben nicht, was ihr so entgeht, wenn sie die Gruftis ausschließt... :lach

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Jetzt seid doch nicht soo..so war das doch nicht gemeint :schwitz


    Ich hab doch garnichts gegen "Ältere".Ihr seid wahrscheinlich nicht so wie die meisten die ich kenne....Die meisten die ich nämlich leider kenne und die so um die 40 sind,kommen mir sehr unspassig ind spiessig vor :-)


    Also-freu mich natürlich auch euch kennenzulernen-hoffe das klingt jetzt nicht zu erbärmlich-soll es auf jeden fall nicht ;)


    LG

  • Na, da hab´ ich ja direkt mal Glück gehabt - bin vorgestern 35 geworden und mein Großer ist 8 Jahre alt. :schwitz Habe allerdings noch einen Sohn, der ist fünf - ich hoffe, damit falle ich jetzt nicht aus dem Raster :D .


    Spaß beiseite - herzlich willkommen und liebe Grüße! :winken:

  • Hallo Bella,


    bin 31 habe 3 Kid's und komme aus Hamburg, bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen,


    vielleicht suchst du ja noch nach nettem Kontakt :-) .


    Gruss Meike

  • @ follypferd,
    Geesthacht ist ja fast um die Ecke bei mir ;)
    ich komme aus Glinde.
    Meine Ex-Schwiegereltern wohnen noch in Geesthacht.

  • Also ich fall hier auch aus dem Raster:


    ich bin zu alt und meine Kinder mit 4 und 2 Jahren zu jung :lach:lach:lach


    Viele Grüße,


    mawitisa

    --------------------------------------------------------------------------------
    LEBEN IST.......
    das, was passiert, wenn du dabei bist andere Pläne zu machen.
    John Lennon