Viele Daumen und eine riesen Portion Nerven brauch ich für den 24.11.09 13.00Uhr!!!!!!!!!!!

  • hallo zusammen, :hilfe



    jetzt brauch ich nur noch für die urteilsverkündung/abr eure daumen. die tage bis zur verkündung sind härter als die monate von januar bis november.:-(



    ich funktioniere nur noch und wirklich helfen kann ein niemand dabei, keiner ausser die richterin weiß wie es ausgehen wird...die unerträgliche warterei, die ungewissheit...ach menno..



    wer von euch hat das schon durchgestanden und vorallem wie???



    liebe grüße HoFFnung

  • Um so gravierende Sachen ging's bei uns glaub nicht. Aber durchgestanden hab ich das auch schon ab und zu mal. Hilft's was, wenn ich sage, dass Deine Nervosität gar nichts ändern wird....? Dass Du es genausogut auch sein lassen kannst? :D


    *edit* fast vergessen: :daumen:daumen

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Um so gravierende Sachen ging's bei uns glaub nicht. Aber durchgestanden hab ich das auch schon ab und zu mal. Hilft's was, wenn ich sage, dass Deine Nervosität gar nichts ändern wird....? Dass Du es genausogut auch sein lassen kannst? :D


    *edit* fast vergessen: :daumen :daumen

    mein verstand sagt mir das auch, aber meine gefühlswelt macht gerade was sie will und wenn es einen schalter geben würde, würde ich meine "nervösität" abstellen ABER ich finde ihn nicht. :ohnmacht:

  • Durchstehen musste ich sowas nicht, kann mir aber in Ansätzen vorstellen, wie bescheiden Du Dich fühlst und wie sich die Tage bis zum Datum des Urteils hinziehen für Dich.


    Ich schick Dir so viel Gelassenheit, wie´s irgend geht und wenigstens guten Nachtschlaf. Und drücke auch Daumen: :daumen:daumen

  • Kann gut nachvollziehen was du gerade durch machst.
    War im September in der gleichen Situation..
    Meine Kinder haben mir in dieser Zeit Kraft gegeben und natürlich meine Mutter und Freunde, die sich all mein Leid in der Zeit ohne murren angehört haben..


    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft wieter hin... :daumen

  • Kann gut nachvollziehen was du gerade durch machst.
    War im September in der gleichen Situation..
    Meine Kinder haben mir in dieser Zeit Kraft gegeben und natürlich meine Mutter und Freunde, die sich all mein Leid in der Zeit ohne murren angehört haben..


    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft wieter hin... :daumen

    und ist bei dir alles gut verlaufen?wie hast du dich die letzten tage vor der urteilsverkündung abgelenkt?

  • und ist bei dir alles gut verlaufen?wie hast du dich die letzten tage vor der urteilsverkündung abgelenkt?

    Bei uns ist alles gut gelaufen..
    Mein Exmann mußte den Antrag zurückziehen (auf anraten des Richters) und es ist schriftlich festgehalten worden das die Jungs bei mir bleiben wollen und bleiben und hier ihren Lebensmittelpunkt haben..


    Zum Ablenken hatte ich nicht viel Möglichkeit.. Nach einem geplatztem Jugendamt Termin durften wir dann 2 Tage vor der Anhörung noch zum Jugendamt und uns zur Sache äußern..
    Ich fand die Wochen vorher viel schlimmer..