er war mal Zuhälter

  • Wie manipulativ muss ein Mensch sein, der von sich behauptet, zu wissen, wie man eine Frau dazu kriegt so was zu tun?
    ----<<<<<<er hat mir gesagt, es waren schwache Frauen und er wollte dieses Leben hinter sich bringen weil er sonst schlimm geendet hätte.


    Verdammt bin ich so naiv.....ein Exzuhälter.....ist doch kein fürsorglicher vater der normal arbeitet und normal lebt...man denkt immer es ist jemand der kohle ohne ende...deshalb hoffe ich immer noch es ist nicht wahr

  • Wie abgebrüht muss man sein, um sich prostituierenden Frauen das Geld abzunehmen, um dann (nach eigener Aussage) davon in Saus und Braus zu leben?
    Dann noch ein: Wie manipulativ muss ein Mensch sein, der von sich behauptet, zu wissen, wie man eine Frau dazu kriegt so was zu tun?


    Und jetzt ganz wichtig. Das bleibt nicht nur zurück, das muss er vorher haben. Das sind beides Charakterzüge.


    :daumen

  • wenn es ein "normaler" job sein soll , der zuhälterei nachzugehen ... bin ich liebend gern unnormal


    keine ahnung was deinen freund bewog , es erst jetzt zuzugeben ... ich würde meine kinder schnappen und die beine in die hand nehmen!!!


    aber ganz ganz fix


    ich würde es nicht ertragen , auch nur eine nacht mit so einem mann zu verbringen :kotz

  • Hat er dich denn vorher angelogen oder hat er nur geschwiegen? (Wäre für mich irgendwie wichtig zu wissen...)


    Ansonsten möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Hör auf deinen Bauch - wenn er dich liebt, wird er jede deiner Entscheidungen akzeptieren...

  • ich kenne deine anderen threats nicht, aber willst du einen mann, für den du was empfindest aufgrund seiner VERGANGENHEIT aufgeben? :wow
    ich glaube ich würde niiiieeeee wieder eine frau abbekommen, wenn ich mal auspacken würde :lgh und das obwohl ich heute ja sooooo vernünftig bin :rolleyes2:

  • er hat damals nicht gelogen....er hat es einfach verschwiegen...sagte immer nur " ich habe damals viel erlebt und deshalb bin ich jetzt dieser mensch ".......nie wäre ich auf Zuhälterei gekommen
    mm
    Natürlich ist es schlimm sowas zu erfahren, nachdem man so einen Menschen grundsolides, zuverlässig erlebt hat.....ich habe soviele Papas kennegelernt aber keinen der das We so geniesst wie er mit seinem Sohn...........und ich habe schon einige WE-Papas kennengelernt......natürlich habe ich bei ihm die ruhende Art erlebt....wo ich mich fragte warum ist er so ??? nicht wie andderen hin und hergerissen zwischen Frauen aufreissen und Papadasein...er war immer anders....ja gesättigt an Erfahrungen würde ich heute sagen....kein stück ruhelos.... die antwort bekam ich gestern.....warum er so ist....


    Tja warum hat er es nicht sofort erzählt......

  • hallo ulrich
    ich denke , das es ganz gewaltig auf die "art der vergangenheit" ankommt


    ich würde keinesfalls mit einem ex zuhälter mein leben verbringen wollen :crazy



    es ist ein absolut frauenverachtender job( sorry, ich kann mir nicht vorstellen , das es frauen gibt , die es aus "just for fun" machen)


    nicht umsonst hat domenica ( einstige hure ) als streetworkerin gearbeitet....

  • liebe Absmutter....ja ich möchtev auch aus meiner haut aussteigen......fühle mich so schrecklich.....will den abend ungeschehen machen....eine tolle seite von ihm kennengelernt und dann dieses Geständnis......ich komme einfach niccht mehr klar....könnte nur noch heulen..... :(

  • Was mich viel mehr schocken würde,ist die Tatsache,dass er es nicht bereut und es als normalen Job ansieht.
    Das heisst doch ,er findet es ok,Frauen zu verkaufen,sie zu manipulieren und rumzuschubsen ,denn sonst würde er heute ja nicht so abgebrüht und ohne Reue darüber reden.
    Er machts halt nicht mehr,weils wohl zu heiss wurde,aber er findet es nach wie vor irgendwie ok was er da gemacht hat...das würde mir Angst machen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • wir haben gestern darüber gesprochen...ich warf ihm vor er hätte die gefühle der Frauen benutzt....wieso keine Reue?.....


    er sagte mir es wäre seine Arbeit ! und die Frauen wollten es...


    auch wenn es so wirkt...bin kein Stück naiv......und habe deshalb vieles bei ihm hinterfragt

  • Oder er hat sich wirklich geändert, hat etwas erlebt, was das ausgelöst hat...


    Ich kenne viele Menschen, die heute ganz anders sind als früher - einige sind abgestürzt vom Manager oder Lehrerdasein zum Obdachlosen - und haben sich da wieder gefangen... ruhen jetzt in sich... andere (leider weniger, - der Weg aus Elend heraus ist schwieriger) haben sich aus einer Schuldenhölle rausgearbeitet.


    Ich bin mir sicher, Menschen können sich ändern und durch die Änderung ihren Frieden finden.


    Ob das aber bei deinem Partner der Fall ist, weiß ich natürlich nicht.

  • @MarleneE...wir haben nichts ausgemaccht....er sagte nur zu mir ich solle zu meinem Wort stehen und nicht wie in der vergangenheit einfach aus dem Staub machen...er kann mit zuverlässigkeit nicht umgehen.....und wenn ich was ernstes möchte dann muss mein wort zu meinem verhalten passen

  • mmmh, :hae: wenn ich hier so mitlese, dann gibt es wohl offensichtlich Dinge in der Vergangenheit von Menschen, die für andere nicht tragbar sind. Ich sehe da keine kaltblütigkeit, zu seiner Vergangenheit zu stehen und die Erkenntnis, dass sie ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist, hat doch nichts negatives.


    Es wimmelt hier von Usern, die über Jahre in ganz "normalen" Verhältnissen manipuliert wurden. Es ist doch eine individuelle Entscheidung und hat vielleicht auch etwas mit Realitätssinn zu tun, ob man mit der Vergangenheit seines Partners leben kann. Für mich gäbe es schlimmeres.


    Es kommt doch darauf an, wie er heute ist.


    Wenn ich dem so folge, sehe ich zig Gründe die ich schlimmer finde. Was er mal in seiner Vergangenheit gelebt hat? Wen juckst, wenn er damit abgeschlossen hat und sogar merkt wenn er in alte Bahnen fällt.


    @ganzsuess: was mich wirklich stört, ist dass Du nicht in der Lage bist ihn im hier und jetzt zu sehen. Wenn er kein Zuhälter gewesen wäre, gäbes einen anderen Grund warum du verunsichert wärst.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • susayk :dass er versucht die TS stark in ihrer "Freiheit" in ihrem "Ich" einzuschränken und zu binden.---->>>> woran merkst du es ???


  • kennst du einen zuhälter persönlich????
    und ja es gibt frauen, die das machen, weil sie spass dran haben, andere des geldes wegen (wie gesagt, ich habe als elektriker gearbeitet - des geldes wegen, nicht weils spass gemacht hat) und mit sicherheit auch viele die manipuliert oder gezwungen werden, aber verallgemeinern kann man das nicht.

  • kennst du einen zuhälter persönlich????


    ich kenne sogar zwei-
    einen männlichen, und einen weiblichen- und soweit ich das beurteilen machen (bzw. machten) beide ihrem Job verdammt gut-


    wobei, das was unter klassischem "Zuhälter" gemeint ist, bei diesen wohl nicht zutrifft...


    aber, das ist ein weites Feld-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)