Auch neu dabei....

  • Hallo, ich stelle mich kurz vor: ich bin eine 41-jährige Mama eines kleinen Mädchens, 3 Jahre alt geworden. Wir kommen aus Stuttgart und ich bin in Teilzeit beschäftigt. Neben den Fragen, für die ich mir die Antworten hier erhoffe, bin ich auch offen für Bekanntschaften, Freundschaften zu anderen alleinerziehenden Mamas aus meiner Nähe. :sonne

  • Hallo Ninni,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Ninni und :welcome


    Ich bin auch aus dem Raum Stuttgart, mein Sohn ist 1,5 und ich arbeite auch Teilzeit.


    Wünsche Dir eine gute Zeit hier !


    Merrow

    Zweifle nicht an dem, der Dir sagt er hat Angst,
    aber hab Angst vor dem, der Dir sagt er kennt keine Zweifel.
    ( Erich Fried )

  • Herzlich :welcome bei uns im Forum =))


    Wünsche dir hier viel spaß


    Lg Janina ;)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn